PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UltimateLaunch

sirhC6
12.12.2008, 12:31:25
Servus...
ich habe mir gestern Abend mal wieder UltimateLaunch auf den Diamond geschmissen. Hatte das Tool immer auf meinem TouchCruise am Laufen. Nach dem ganzen Einrichten sieht auch alles ganz dufte aus...

Nur stehe ich jetzt vor einem echt nervigen Problem. Und zwar hat der Diamond ja durch die Bank weg mehr Power als der Cruise.
Aber aus irgendeinem Grund ruckelt es wie Sau bei den Animationen des UL.
Der Würfel und auch die anderen Animationen sind alles andere als Flüssig.

Mein aktuelles ROM ist das MGROM2.2Final

Weiss jemand was, hat die gleichen oder andere Erfahrungen gemacht?

kortie
12.12.2008, 12:40:53
Hallo

Ich habe MossisRom 2.5 mit dem UltimateLaunch am laufen. Läuft super flüssig. Bei mir ist es aber nervig das beim tippen auf ein ProgrammIcon es nicht immer sofort startet. Bin aber noch am basteln.
Aber mal ehrlich. UL ist zwar alt aber immer noch am besten. Schade dass das Programm nicht weiter entwickelt wird.

Gruß T.

sirhC6
12.12.2008, 12:48:50
Ja ist der Hammer das Tool. So ein mist... das mit dem Ruckeln. Meinst es kann an den Grafiktreibern liegen???

kortie
12.12.2008, 13:15:23
Könnte sein... Wie gesagt: Ich habe MossisRom 2.5 drauf....

ChuckRock
12.12.2008, 14:48:53
ja, die oben genannten Probleme kann ich Bestätigen. Beim drücken von Verknüpfungen passiert hin und wieder nichts. Was mich aber auch noch mehr nervt, sind die unflüssigen Animationen. Flüssig sind diese nur wenn sie nicht über den ganzen Bildschirm gehen.

sirhC6
12.12.2008, 15:23:14
Ich hab sie bei mir auch über den gesamten Bildschirm. habe sogar noch die untere Systemleiste ausgeblendet.
Und Ruckeln ist wirklich sehr optimistisch ausgedrückt.

Welches ROM hast du denn drauf??

ChuckRock
12.12.2008, 16:49:33
Aktuell habe ich Mossi's 2.6 drauf. Habe das aber schon mit vielen Rom's probiert. Immer das selbe Problem.

Du hast aber schon einen Diamond?