PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ICQ / SKYPE / MSN / SIP / GT / AIM / Yahoo - Client Thread

Seiten : 1 [2]

fluxkompensator
02.01.2009, 14:17:51
ui, eine neue Fring version
siehe hier:
http://www.fring.com/versions/#Windows

gleich mal testen

Flanders
02.01.2009, 21:23:46
ui, eine neue Fring version
siehe hier:
http://www.fring.com/versions/#Windows

gleich mal testen

Auch gleich mal berichten? :D

Zu Palringo:

aktuell zumindest im Energiesparmodus hat man immer wieder abbrüche. Ich logge das von einem PC aus... und siehe da. Angeblich war ich mal wieder offline. Das Passiert aber nicht so häufig wie zuvor sondern ist eine Sache von einigen Stunden.
Leider hatte ich keine Lust das noch mit dem ausgeschalteten Energiesparmodus zu testen. Wie gesagt, der Test gilt nicht als bestanden wenn das mal eine Stunde klappt sondern eher wenns 8 Stunden klappt.

fluxkompensator
02.01.2009, 21:43:30
so, drauf isse. touchscreen tipp bug is endlich weg und die option auf dpad druck per default zu chatten und nicht zu callen ist endlich von S60 rübergewandert. ganz neu ist die option calls über den telefonlautsprecher zu führen!
damit ist fring für mich wieder weit vorn

Flanders
02.01.2009, 23:06:42
Jup, danke .... also Fring wieder drauf machen ;)

Maxbax
18.01.2009, 02:01:16
Wie krieg ich Pigeon zum laufen, bzw. was trag ich bei Vornamen/UIN/Passwort ein? Meine ICQ-Daten gehen nicht.
Braucht das irgendwo eine Extraanmeldung und warum loggt sich dass Programm übers Internet ein, wenn ich im Wlan bin?

LaLey
25.01.2009, 14:15:27
Also unter UIN muss natürlich deine ICQ Nummer rein
und dann dein Passwort dazu.

Rein kam ich mit meinen Daten dann ins Programm.
Aber es zeigte mir ne Fehlermeldung : Sie verwenden eine ältere Version von ICQ. Upgrade erforderlich.

:confused:

silmarillion
26.01.2009, 12:22:52
Also ich hatte bisher Trillian. Allerdings nur auf dem Laptop. Der kann auch Yahoo, AIM, MSN, ICQ..vielleicht gibt es ihn auch schon für Windows Mobile.

BadMouse
29.01.2009, 11:43:20
mein fring hat mir gestern gemeldet, dass eine neue Version da ist :-)

sagt mal hat schon jemand mal rausgefunden wo man nachlesen kann was an den neuen Versionen anders ist?
Ich find da nix auf der Seite ...

apu
29.01.2009, 12:03:36
Hier (http://www.fring.com/versions/#Windows) gibt es sowas wie einen Changelog.

Gruss

Paulator
29.01.2009, 14:01:20
Finde nach dem Studium dieses Threads Fring am ansprechendsten. Nur: Welche Version habt ihr genommen? Diamond? Oder hab ich den HD nur übersehen?

Danke!

ZzetT
30.01.2009, 00:52:13
Habt ihr schonmal versucht eine Person über Skype anzurufen? Ich habe die Version 2.5 und wollte zum Test den Skype-Testanruf anrufen. Er hat noch versucht ein Gespräch aufzubauen, bricht dann allerdings sofort ab und das Programm beendet sich. Hat noch jemand das Problem?

rschubert
30.01.2009, 09:45:07
bei mir das gleiche - skype stürzt beim Gespräch ab.

Mit fring geht aber ein Skype Gespräch.

fluxkompensator
27.02.2009, 15:14:19
ich gebae gerade mal wieder Nimbuzz eine chance - sehr geil ist dort dass auch facebook chat unterstützt wird

matt_jackson
21.06.2009, 16:42:54
Mal ne Frage:
Kann eines oder mehrere der o.g. App´s auch mehrere ICQ Clienten gleichzeitig anmelden?

Und welches Gerät wählt ihr bei der Software aus - nirgends ist ein HD gelistet.

Flanders
21.06.2009, 17:11:24
Meines Wissens gibt es keinen Client der das kann.

matt_jackson
21.06.2009, 17:20:48
kk, Thx!

Und welches Gerät hast du beispielsweise bei Fring gewählt? Touch Diamond?
Geht das dann trotzdem mit der unterschiedlichen Auflösung?

Gruß
MaTT

trinec
21.06.2009, 17:27:03
Mal ne Frage:
Kann eines oder mehrere der o.g. App´s auch mehrere ICQ Clienten gleichzeitig anmelden?

Palringo kann das. Habe dort 4 ICQ Accounts unteranderem gleichzeitig eingelogged.

die_Leuchte
21.06.2009, 18:44:27
Geht bei euch auch ab und an keine ICQ Verbindung bei Palringo? Ich nutze Palringo sehr gerne, da ich u.a. im Auto die Voice Message-Funktion sehr hilfreich finde und auch das Bilder posten ist sehr nett. Allerdings kommt es immer mal vor, dass Palringo sich einfach weigert sich mit ICQ zu verbinden. In diesen Fällen setze ich dann auf Slick oder Pigeon. Pigeon gefällt mir in Punkto Fingerfreundlichkeit am besten, wenn der Client noch Voice und Bild messages verschicken könnte wäre er nahezu perfekt.

Ravarious
21.06.2009, 21:17:03
pigeon iist am besten ! habe schon iel getestet aber pigeon ist bis jetzt das beste für icq !
für msn und andere sachen nehme ich fring !

meoled
23.07.2009, 13:04:45
Ich habe eine Frage zu Palringo.
Ist der kostenpflichtig? Weil in den Privacy Policy steht:
Sharing of your Information

We will not sell, or rent your email address or any of your personal information. We will only use or share your personal information as we believe is necessary:

to fulfil your requests and to communicate with you (for example for billing, collection and account verification purposes);

Weiß jemand was dazu?
Vielen Dank
MfG

NaKrul
23.07.2009, 23:25:14
Komplett kostenfrei. Aber die Passage ist vorhanden weil irgendwann sicherlich irgendwelche Premiumdienste geplant sind. Afaik ist ne Premiumapp fürs iPhone im Anflug. Aber da läuft das Billing ja über Apple soweit ich weiß.

meoled
25.07.2009, 14:28:31
Ah ok.. Vielen Dank

MartinP
25.07.2009, 18:45:09
Ich benutze Nimbuzz auf meinen Diamond. Bin super zufrieden. Kann alle Protokolle, sogar Skype und auch Twitter und kostenlos.