PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slide2Answer ist nun da!

Seiten : 1 [2]

powergamer86
30.12.2008, 00:10:42
ich verstehe nicht warum ihr dort den button kontakte braucht, ich meine gebt den namen oder die nummer ein, in diesem fenster habt ihr doch praktisch all eure kontakte.

wenn ihr z.b. Alex sucht, dann gebt ein als würdet ihr ne sms mit t9 schreiben und schon habt ihr euren kontakt. ein kontakte button wäre dort doch doppelt gemoppelt.

Falkili
30.12.2008, 01:56:06
ich verstehe nicht warum ihr dort den button kontakte braucht, ich meine gebt den namen oder die nummer ein, in diesem fenster habt ihr doch praktisch all eure kontakte.

wenn ihr z.b. Alex sucht, dann gebt ein als würdet ihr ne sms mit t9 schreiben und schon habt ihr euren kontakt. ein kontakte button wäre dort doch doppelt gemoppelt.

und was machst du, wenn du nen Kumpel anrufen willst, der allerdings auf seinem Handy nicht zu erreichen ist, weil mal wieder sein akku tod is. Ich weiß, daß er zu Hause oder im Büro ist, aber ich komme nur über umwege an seine Nr., die ja im Kontakt unter dem selben Namen gespeichert ist...

Deshalb ist dieser Kontakt-Button auch für mich sinnvoll

Gruß Falk

powergamer86
30.12.2008, 02:01:56
dann gebe ich wie oben beschrieben name ein und wenn dieser erscheint wähle ich mit rechts/links die gewünschte nummer.

Falkili
30.12.2008, 03:11:52
dann gebe ich wie oben beschrieben name ein und wenn dieser erscheint wähle ich mit rechts/links die gewünschte nummer.

Wußte ich noch nicht :rolleyes:

Vielen Dank für die Info... (Jetzt hab ich es auch begriffen)

donmedia
30.12.2008, 03:20:05
Wie kann ich das wieder deinstallieren?
Er sagt immer "konnte nicht vollständig entfernt werden...".
Selbst im Flugmodus.

AlejandroFefe
30.12.2008, 10:51:17
Wie kann ich das wieder deinstallieren?
Er sagt immer "konnte nicht vollständig entfernt werden...".
Selbst im Flugmodus.

Du musst die alten Dateien drüberbügeln.

Probier mal. (http://www.speedshare.org/download.php?id=20FE89A011)

Shari
30.12.2008, 20:10:57
Du musst die alten Dateien drüberbügeln.

Dazu habe ich mich mittlerweile ebenfalls entschlossen. Der Slider funktionierte bei meinem D zwar zum Ablehnen eines Anrufs, aber nicht zuverlässig zum Annehmen:(. Bin daher nolens volens wieder beim AKD gelandet.

tyler08
30.12.2008, 20:20:33
seltsam, habe bei mir keins der beschriebenen probleme:
weder grafikbugs, noch videoanruf statt kontakte und annehmen/abweisen klappt bisher auch fehlerlos.

habe zuerst den kompletten 409 patch von den devs installiert und danach dann die 407er cab fred/tyler.

mexx69
30.12.2008, 21:48:03
seltsam, habe bei mir keins der beschriebenen probleme:
weder grafikbugs, noch videoanruf statt kontakte und annehmen/abweisen klappt bisher auch fehlerlos.

habe zuerst den kompletten 409 patch von den devs installiert und danach dann die 407er cab fred/tyler.

Kannst nochmal genauer erklären bzw. die beiden Links posten (409 und 407)...

tyler08
31.12.2008, 10:07:11
hab die beiden dateien mal angehängt.
als 2. habe ich die [GER].cab installiert.

ob es aber wirklich daran liegt glaube ich nicht.
manchmal habe ich den eindruck es gibt die guten und die doofen diamonds.
auf den einen läuft immer alles, auf den anderen gibts nur probleme.

donmedia
31.12.2008, 11:32:34
Seit S2A sind bei mir die alten HTC-Symbole in der oberen Leiste wieder da und die neuen schönen aus dem MG-ROM sind weg.
Hat die jemand?

AlejandroFefe
31.12.2008, 11:45:29
Ich glaubeb die ROMs von Mudsen kannst du einfach Dumpen.

myself
03.01.2009, 14:16:34
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal alles installiert. Der Slider ist ja echt spitze. Aber ich vermisse den "Curtain". Muss ich den irgendwo aktivieren?

(Original MDAc 4 Rom)

Gruß
Myself

shyd
03.01.2009, 19:10:19
Moinmoin,
ich habe keine Probleme mit der ersten Version aus dem oberen Post, deshalb würde ich gerne erst wissen wie der "Curtain" aussieht bevor ich diesen installiere. Wäre super wenn ihr mir einen Screenshot zur Verfügung stellen könntet!

Gruß

myself
04.01.2009, 21:02:20
Hallo nochmal,

hat denn hier keiner den "Curtain" in Betrieb?
Mir ist das irgendwie alles unklar. Ist der "Curtain" denn in der Cab Datei 'Diamond_PhoneCanvas_Slide.cab' aus dem ersten Post oder ist der im dem Patch vorhanden?

Gruß und Dank
Myself

burner8
05.01.2009, 01:10:08
Was meint ihr denn genau mit "Curtain"?

myself
07.01.2009, 20:04:46
Na vielleicht liege ich da auch falsch. Ich bin davon ausgegengen, das der "Curtain" dieser transparente Schieber über den Tasten des Telefons ist (damit man nicht versehentlich an einen Button auf dem Bildschirm kommt).

Aber wenn ich da falsch liegt, ist das eine gute Frage, was genau der "Curtain" ist.

Gruß
myself

shyd
08.01.2009, 12:23:33
damit man nicht versehentlich an einen Button auf dem Bildschirm kommt

Nachdem ich Bilder vom neuen AnjaRom gesehen habe, ist es definitiv der transparente Schieber.
Nun weiß ich endlich auch wie er aussieht, werde ihn vielleicht demnächst testen.