PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slide2Answer ist nun da!

Seiten : [1] 2

macho
27.12.2008, 17:03:44
Hi @ all, wollte es euch nicht vorenthalten.
Bei mir funktioniert der neue Slider einwandfrei.
Habe den original ROM von O2. 193.....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=464286

Schaut selbst und have fun!

EDIT: Habe nun den Slider mit dem "Curtain" beigefügt. Sieht einfach besser aus. Man kommt dann auch nicht fälschlicherweise auf die Buttons dran.

Gruß,

macho

Satrnd
27.12.2008, 17:13:44
Da war jemand aber schneller als du, und er "Baut" es zur Zeit auch noch auf Deutsch um. :top:
Siehe hier:
http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=16&t=262

macho
27.12.2008, 17:19:31
Habe es installiert und voila Deutsch wird angepasst.
Ist nicht auf englisch bei mir!

shyd
27.12.2008, 17:51:38
Wo du es direkt sagst... *mich anruf* ...tatsächlich deutsch!
Wobei mich englisch nun auch nicht gestört hätte, auf jeden Fall super, dass es nun funktioniert!:top:

el_freddo
27.12.2008, 22:57:50
Hier mein Thread/Mods dazu:

http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=16&t=262&start=0

fRED

proxy]
28.12.2008, 02:12:41
ehm aber habt ihr bei wenn ihr jetzt irgendwen anruft da hab ich jetzt grafikbugs ihr auch?

doenermann
28.12.2008, 02:41:23
;1180175']ehm aber habt ihr bei wenn ihr jetzt irgendwen anruft da hab ich jetzt grafikbugs ihr auch?

mhh? was??!?

proxy]
28.12.2008, 13:25:36
mhh? was??!?

sorry ich war schon sehr müde :D

also nochmal neu:

seitdem ich slide2answer installiert habe, bekomme ich grafikbugs undzwar dann wenn ich das Telefon-Symbol drücke um jmd anzurufen

war das etwas verständlicher?

shyd
28.12.2008, 18:27:16
Ich habe bisher nichts feststellen können - benutze das Comec-Rom.
Haste evtl. mal nen Screenshot?

dane
28.12.2008, 18:36:32
habe den slider ins schwarze konvertiert

einfach drei bilder im windows datei einfügen bzw die alte überschreiben ..

schluff
28.12.2008, 19:37:54
Ich habe leider auch einen Bug festgestellt:
Wenn ich ins Telefon gehe und jemanden anrufen möchte, also z.b. mit den Wähltasten 73837 ("Peter") suche, konnte ich früher immer mit der Runter-Taste den Kontakt markieren, so daß dann seine Nummer oben angezeigt wurde. Das geht jetzt nicht mehr. Oben bleibt 73837 stehen.

Wenn ich wieder die alten Dateien nehme, läufts wie damals.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich will nicht auf Slide2Answer verzichten.

Danke!

(o2 xda Diamond, 1.93 Rom)

vlchen
29.12.2008, 01:01:43
@Schluff
Kann das bestätigen.Stört mich auch etwas.http://www.ppc-welt.info/community/images/icons/icon8.gif

Mossis Rom 2.6

powergamer86
29.12.2008, 01:10:34
kann das jemand mal hier uppen, keine lust mich überall anzumelden!

edit:

ups, bin ja schon gereggt ^^

edit2:

ey das ist ja mal der oberhammer :D

dafi
29.12.2008, 03:00:41
bei mir gibts jetz auch grafikfehler beim tippen der ziffern um ne nummer zu wählen :(

vlchen
29.12.2008, 11:13:48
@schluff
Hab in einen anderen Forum nachgelesen das dieser sogenannte Kontakte-Bug wohl nicht zu beheben sei.Evtl abhilfe erst mit neueren Rom's.
Denke aber man kann sich damit arrangieren.
Das S2A ist schon super.

Grüße

-malsehn-
29.12.2008, 11:53:59
stelle mir gerade die frage, ob nicht irgendjemand mal einen anrufscreen völlig ohne buttons / slider bauen kann. der diamond hat nunmal hw-tasten für das annehmen/abweisen eines gespräches und ich habe auch noch nie die (m.m. völlig überflüssigen) buttons auf dem screen benutzt....

matt_jackson
29.12.2008, 13:58:00
Ich habe leider auch einen Bug festgestellt:
Wenn ich ins Telefon gehe und jemanden anrufen möchte, also z.b. mit den Wähltasten 73837 ("Peter") suche, konnte ich früher immer mit der Runter-Taste den Kontakt markieren, so daß dann seine Nummer oben angezeigt wurde. Das geht jetzt nicht mehr. Oben bleibt 73837 stehen.

Ich verstehe Dich bei der Ausführung deines Problems nicht.
Also ich handhabe das wie du beschrieben hast, markiere mit der Cursortaste den entsprechenden Kontakt (stimmt oben bleibt das Zahlen wirrwarr stehen) drücke auf ok dann wählt er den Kontakt.
Wozu soll denn die Nummer jetzt noch oben im Display stehen haben?

Nur der verständnisshalber....

Gruß
MaTT

holg_
29.12.2008, 14:03:40
Ich verstehe Dich bei der Ausführung deines Problems nicht.
Also ich handhabe das wie du beschrieben hast, markiere mit der Cursortaste den entsprechenden Kontakt (stimmt oben bleibt das Zahlen wirrwarr stehen) drücke auf ok dann wählt er den Kontakt.
Wozu soll denn die Nummer jetzt noch oben im Display stehen haben?

Nur der verständnisshalber....

Gruß
MaTT

Hat man mehrere Nummern zu einem Kontakt und weiss nicht mehr so recht, ob man die Handy oder Festnetznummer als "Privat" gespeichert hat, bekommt man so keine Rückmedlung mehr, was man nun anruft.

ponch
29.12.2008, 14:52:58
Ich verstehe zwar was Du meinst, kann das Problem bei mir allerdings nicht bestätigen. Ich nutze die Funktion auch relativ oft, daher wäre mir die Fehlfunktion sofort aufgefallen. Vll liegts am Rom ... :confused:

matt_jackson
29.12.2008, 14:57:39
Hat man mehrere Nummern zu einem Kontakt und weiss nicht mehr so recht, ob man die Handy oder Festnetznummer als "Privat" gespeichert hat, bekommt man so keine Rückmedlung mehr, was man nun anruft.

Bei mir stehen dann alle Kontaktnummern untereinander in der Liste....

Aber ich verstehe schon worauf es hinaus läuft ;)

Nun gut ich für meinen Teil kann damit leben und mir wäre das ohne diesen Beitrag gar nicht aufgefallen.

Gruß
MaTT

schluff
29.12.2008, 16:02:30

Genau das meine ich. Danke :top:. Ich habe einige Bekannte, die mehrere Handynummern haben. Und dann muß ich erstmal gucken, welche Nummer nun wo gespeichert ist.
Aber ganz abgesehen davon finde ich die Lösung von HTC sowieso schlecht. Wenn man z.B. Telefon-Büro anrufen will, muß man erst wieder die Hardware-Tasten benutzen, runter, links, rechts (und bei den unpräzisen kapazitiven Tasten dann versehentlich die Auflegentaste erwischt und wieder komplett raus ausm Telefon ist... :mad:)

matt_jackson
29.12.2008, 16:12:43
Wäre eventuell die Nummern Kurzwahl noch ne Option?
Also eine Zahl gedrückt halten für die 9 wichtigsten Nummern....

Gruß
MaTT

myself
29.12.2008, 22:51:06
Hallo zusammen,

mal eine andere Frage. Kann ich die Diamond_PhoneCanvas Patch.cab einfach installieren und und bei nichtgefallen deinstallieren?
Werden bei der .cab Datei Systemdateien im Windowsordner überschrieben oder nur im RAM abgelegt und die Originaldateien bleiben im ROM?

Gruß und Dank
Myself

mexx69
29.12.2008, 23:04:55
Seitdem ich S2A installiert habe, liegt im Telefonmenü unten links wieder die Taste "Videoanruf" anstatt der Kontakte. Sobald ich dann den "Videoanruf" durch den Austausch von 3 Dateien (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133385&highlight=Videoanruf) rückgängig mache, ist auch nach dem nächsten Softreset S2A wieder weg.

Wer hat dies auch schon festgestellt bzw. kann Abhilfe schaffen?

burner8
29.12.2008, 23:21:13
Seitdem ich S2A installiert habe, liegt im Telefonmenü unten links wieder die Taste "Videoanruf" anstatt der Kontakte. Sobald ich dann den "Videoanruf" durch den Austausch von 3 Dateien (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133385&highlight=Videoanruf) rückgängig mache, ist auch nach dem nächsten Softreset S2A wieder weg.

Wer hat dies auch schon festgestellt bzw. kann Abhilfe schaffen?

Kann ich bestätigen. Videoanruf ist wieder da!
Wie kriege ich es nun weg?