PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starbase Rom + Patch für schnelles tippen

Kniffo
07.01.2009, 09:50:58
Hab die Frage schon mal im Thread für das Rom gestellt aber leider keine Antwort bekommen
Kann ich den offiziellen Patch von HTC damit beim Schreiben das Bild nicht immerzu hängen bleibt auch über das Rom von Starbase bügeln?

Matthes42
09.01.2009, 14:27:43
er lässt sich sicherlich installieren. Und ob es notwendig ist und ob er den versprochenen Vorteil bringst, kannst Du nach der Installation schnell testen und hier posten.

Gute Idee?

Hab die Frage schon mal im Thread für das Rom gestellt aber leider keine Antwort bekommen
Kann ich den offiziellen Patch von HTC damit beim Schreiben das Bild nicht immerzu hängen bleibt auch über das Rom von Starbase bügeln?

Kniffo
09.01.2009, 23:57:01
So installiert ist er Ich war mir nur nicht sicher weil ich gelesen hab das die Rom Version 1.9 Vorraussetzung sein soll Und ich glaube das Starbase Rom basiert auf version 1.4 Na auf jeden Fall lies es sich installieren Ob es was bringt werd ich ein paar tage testen und dann posten

Heiko-K
10.01.2009, 00:01:20
Da hättest du aber auch etwas genauer lesen können. HTC schreibt bei dem Hotfix bis 1.19.