Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzeichnis für installierte Java-Programme ?
CharlyV
13.01.2009, 16:27:09
Diese Umfrage ist für Anwender, die bereits einen Midlet-Manager besitzen.
Wo befindet sich bei Euch das Verzeichnis, wo die Java Programme mit Hilfe des Midlet Managers installiert werden ?
Auch wenn noch keine Java Programme installiert wurden, sollte zumindest ein Verzeichnis vorhanden sein.
Spätestens dann, wenn der Midlet Manager einmal gestartet wurde.
Mit Hilfe eines Datei Explorers könnt ihr nachschauen.
1. Windows\Appdb\
2. Windows\Java\
3. Anderes Verzeichnis (Bitte Pfad angeben)
Danke für Eure Hilfe !
AlejandroFefe
13.01.2009, 23:12:33
Musst du nicht auch das Gerät/Rom/oder sonst was wissen? Wirst es ja wahrscheinlich für ein neues Programm brauchen!?
Naja...
Xda Diamond, HTC s710, Xperia -> Tao -> /Windows/appdb
Edit: Bin der Meinung das Qtek 8500 es unter /Aplication Data/??? gespeichert hat -> Jbed (oder so!?)
Und irgendwo liegt noch ein HW 6510 rum mit IBM Midlet Manager, ich sag mal die Tage bescheid wenn ich ihn gefunden habe!
CharlyV
13.01.2009, 23:16:28
Musst du nicht auch das Gerät/Rom/oder sonst was wissen? Wirst es ja wahrscheinlich für ein neues Programm brauchen!?
Naja...
Xda Diamond, HTC s710, Xperia -> Tao -> /Windows/appdb
Danke für Deine Info. Eigentlich ist der Pfad ausreichend, hoffe ich. Ist für eine mögliche Funktion in SKTools um installierte Java Programme deinstallieren bzw. löschen zu können.
AlejandroFefe
13.01.2009, 23:20:27
Habe oben einen Edit!
Aber nur mal so, eine "verschieben" Funktion wäre dann doch (auch) nett. Viele Java Datein können auch groß werden!
CharlyV
13.01.2009, 23:27:21
Habe oben einen Edit!
Aber nur mal so, eine "verschieben" Funktion wäre dann doch (auch) nett. Viele Java Datein können auch groß werden!
Erst benötige ich mal die Pfade. Ob die Pfade verschoben werden können oder der Pfad hardcoded ist, muss ich erst prüfen.
Edit: Bin der Meinung das Qtek 8500 es unter /Aplication Data/ gespeichert hat -> Jbed (oder so!?)
Kannst Du mir das Verzeichnis mit Inhalt (mindestens ein Java Programm sollte installiert sein) schicken ? > support2 @ s-k-tools.com
Dr.Verdi
14.01.2009, 09:23:03
Ich habe keines der Verzeichnisse. Was ist ein Midlet-Manager?
derliebewolf
14.01.2009, 09:48:32
Der Stellt die J2ME-laufzeitumgebung bereit zum ausführen von kleinen java-Anwendungen (prominentestes Beispil: Opera Mini)
CharlyV
14.01.2009, 10:24:46
Ich habe keines der Verzeichnisse. Was ist ein Midlet-Manager?
Der Midlet-Manager ist eine Art Java Emulator-Engine um Java Programme auszuführen und zu verwalten.
Bei den meisten aktuellen und auch fast aktuellen Geräten ist ein Midlet-Manager bereits vorinstalliert.
Bei älteren Geräten/OS kann es durchaus sein, d. der Midlet-Manager fehlt.
Lokutos
16.01.2009, 23:43:01
Moin zusammen :)
Ich hätte noch ein Qtek8500, aber da ist ein WM6.1 Professional Rom drauf, denke mal das es wohl damit nicht sonderlich Hilfreich ist oder?
LG KS20 WM6 Verzeichnis = Windows\Mobile Java
Gruß digi