PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das mit den ROMs?

howhigh
14.01.2009, 15:31:29
Hallo Zusammen,

bin totaler Anfänger in sachen Pocket PC. Ich hol mir nächsten Monat das Blackstone. Da ich nen Vodafone Vertrag habe, muss ich mir das Handy so erwerben, da es ja von VF nicht vertrieben wird.

Könnte ich mir jetzt auch eins aus dem Ausland holen, wo sie günstiger sind und ein deutsches ROM draufspielen?

Wenn ja, wie geht das? Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber ich finde hier keine Anleitung dafür. Kann ja nicht sein, das ihr alle das einfach so könnt. Jeder fängt doch mal klein an.

Gibts ne Anleitung irgendwo?

Danke schon mal.

Grüße
howhigh

Body85
14.01.2009, 15:50:53
Alsu, zuersteinmal glückwunsch, das du dich für den HD entschieden hast :-)
DU kannst ihn auch über deinen vertrag Subventionieren, auchw enn Vodafone ihn nicht direkt vertreibt, ein freier shop hat evtl. welche, der in dem ich arbeite jedenfalls schon :-)

Als anfänger ein ROM aufspielen... auf den HD.... ich würds denke ich nicht machen. Ansonsten www.xda-developers.com (http://www.xda-developers.com) anmelden und durchlesen.
Da steht ALLES was man über PPC´s wissen kann.

howhigh
14.01.2009, 16:01:44
Ich hab den Vertrag schon direkt über VF abgeschlossen, das ist das Problem. Ich war bzw. z.Zt. noch bei ThePhoneHouse, aber die hatten die VF Internet Live Flat nicht, deshalb bin ich direkt zu VF gewechselt.

Ich les mir mal alles dort duch und hoffe ich werde fündig.

Thx.

Oldfellow
14.01.2009, 18:12:36
bin totaler Anfänger in sachen Pocket PC. Ich hol mir nächsten Monat das Blackstone.
howhigh

Dann solltest du die Finger von sowas lassen!
Man kann sich durch unsachgemäßem Umgang mit dem Flashen das komplette Gerät zerschießen...

Body85
14.01.2009, 18:56:04
*gg* ich BIN VODAFONE.... Direkt, originalvertrag, KEINE Phonehouse kacke oder so :-) Und auch bei mir bekommst du den HD musst nur den richtigen shop bei euch finden.