PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themes Ordner für TF3D Config

LaLey
24.01.2009, 12:52:50
Hi,

ich hab mir grade TF3D Config installiert und wollte meine Themes aufs HD ziehen.
In der Anleitung steht man soll im internen Speicher (Touch Diamond) einen Ordner namens "Themes" erstellen.
Habe dann nen Ordner im Root Verzeichnis des internen Speichers vom HD erstellt und "Themes" genannt.

Doch TF3D findet keine Themes.
Dann hab ich den Tipp befolgt den Ordner einmal in "Theme" umzubenennen und wieder zurück benennen nach "Themes".
Kein Erfolg.

Dann hab ich das ganze Spiele nochmal im Root Verzeichnis der Speicherkarte gemacht...
TF3D Config findet immer noch keine Themes.

Was mach ich falsch, was ist da los?:confused:

LaLey
24.01.2009, 16:46:34
Im Windows Ordner funktionierts auch nicht...

HTC_Clarky
24.01.2009, 19:20:07
Wenn es wirklich Themes sind, muss die Dateierweiterung .tsk heissen. Diese müssen dann im Windows-Ordner auf dem Gerät stehen. Dort sind auch die bereits vorinstallierten Themes zu finden.

cacano
25.01.2009, 00:51:51
Hi,
tsk files sind nur der Hintergrund fürs normale Today.
TF3D Config ist ursprünglich für den Diamond.Ob es auch auf dem Touch HD eingesetzt werden kann bezweifle ich aber.
Wenn Du ein TF3D Themes ändern willst muß TF3D beendet werden und die Dateien mit der Endung manila in Windows kopieren und überschreiben lassen.Zuerst sollte man mal alle Dateien mit der Endung manila vom PPC auf die Speicherkarte sichern.Jetzt kommt noch eine anderes Problem, welche Version von Manila ist auf dem PPC. Duttys Rom hat zum Beispiel eine neuere Version wie das ROM von Starbase oder Laurentius.Die manila Dateien sind unterschiedlich.Die manila Dateien vom Dutty's ROM fangen mit 0 an die von Starbase fangen mit 2 an.Ich kann zum Beispiel keine Skins von den Uhren auf dem Dutty ROM installieren, da die manila files andere Bezeichnungen haben.
Am besten besorgst Du den manila Editor und machst den Skin selber.

greetz

LaLey
25.01.2009, 08:36:28
Hi,

es sind weder .tsk files noch .manila
Sondern .theme

Und im Netz heißt es dass der TF3D Config auch auf dem HD läuft.

Gibts denn keine andere Möglichkeit den Theme zu ändern?
Selbst erstellen ist doch sicher sehr aufwändig!?

cacano
25.01.2009, 09:12:23
Hi,

schau mal in diesem Forum nach, da findest Du alles.
Anmeldung erforderlich.

h**p://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=474

greetz