PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hardreset nicht möglich

gandalfnn
11.02.2009, 12:22:08
Bin ich blond??
Ich versuche jetzt schon zum xten Mal den Hardreset.
ZITAT:
Schalten Sie das Gerät aus. Drücken Sie etwas läng er auf die Tasten LAUTER und LEISER und anschließe nd kurz auf die Taste EIN/AUS.
2. Drücken Sie weiterhin auf die Tasten LAUTER und LE ISER, bis folgende Meldung auf dem Display angezei gt : .....

Die erscheint aber nicht.
ALso ich drücke Lauter/Leiser ca 3 sec.(ja: Gerät ist AUS, nicht standby) und mit gedrückter Lauter/Leiser taste dann kurz Power-Knopf.
aber er startet normal.

Grrrrrrrrrrrrr.:confused::mad:
Kann mir jemand einen Tipp geben??

EDIT:::

Also .. beim 30 Mal hat es geklappt. Habe mir Fast den Daumen gebrochen, so fest Habe ich den Volume-Botton niedergedrückt.

Gruß
Gandalf

lion
11.02.2009, 12:28:27
Bin ich blond??
......etwas länger auf die Tasten LAUTER und LEISE R und anschließend kurz auf die Taste EIN/AUS.
2. Drücken Sie weiterhin auf die Tasten LAUTER und LE ISER, bis folgende Meldung auf dem Display angezei gt : .....

doch das funktioniert du must die Tasten Lauter und Leiser wirklich beide gleichzeitg drücken dann kalppt es. Habe das gleiche Problem gehabt. Die Tasten sind zwei separate Taster und nicht als Wipp-Taster zu sehen. :-)

Gruß
lion

lessthanmore
11.02.2009, 13:03:52
Wo ist das Problem?
HD aus. Volume UP + DOWN drücken und gedrückt lassen und den HD über den Powerbutton einschalten.
Und schwupps, kommt der Hardreset...