PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touch Pro2

OTA
16.02.2009, 17:47:06
Video-Touch Pro2 (http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_video_erster_blick_auf_den_touch _pro_2_story-39002365-41000494-1.htm)

wohew
16.02.2009, 18:03:29
Tja, kaum hat man ein neues Gerät, kann man schon wieder das nächste kaufen. Die Tastatur ist für mich ein klares Plus. Weiß jemand, wie dick das Gerät wird? Leider gibts immer noch keinen Joystick o. ähnl. unter dem Display...

Oli_P_aus_E
16.02.2009, 18:10:20
Schick :) Ich glaub, es kommt der Tag an dem ich mir mal ein Top-aktuelles Smartphone kaufe und wahrscheinlich viel zu viel Geld dafür ausgeben werde (Diskussion mit Frau sind schon jetzt vorprogrammiert) :D
Bisher hab ich mir immer meine Geräte gebraucht gekauft :o

OTA
16.02.2009, 18:21:06
Weiß jemand, wie dick das Gerät wird? Die Abmessungen sind: 116 X 59.2 X 17.25 mm http://www.htc.com/www/default.aspx

fae
17.02.2009, 08:13:45
Ich verstehe nicht, was ihr alle immer mit euren Frauen diskutieren müsst. Bekommt ihr Taschengeld oder hat man euch entmündigt? Oder wollt ihr einfach nur das schlechte Gewissen beruhigen und die Verantwortung für den Kauf teilweise von euch weisen?

Die Frage, die man sich stellen muss ist doch eher, ob man das Gerät haben will und ob man das Geld hat, es sich zu leisten. :)

lessthanmore
18.02.2009, 15:29:59
Schick :) Ich glaub, es kommt der Tag an dem ich mir mal ein Top-aktuelles Smartphone kaufe und wahrscheinlich viel zu viel Geld dafür ausgeben werde (Diskussion mit Frau sind schon jetzt vorprogrammiert) :D
Bisher hab ich mir immer meine Geräte gebraucht gekauft :o
Bestell halt noch ein paar Schuhe für 19.90 mit und fertig. Oder schenk ihr einen Massagegutschein; hauptsache irgendwas, was sie ablenkt ;)

macdani
26.03.2009, 21:31:04
naja schon schick

aber soviel besseres kann ike im moment nicht sehen

wie siehts denn mit speicher akku dauer und so aus
wenn man die inneren werte nicht kennt
kann man das schlecht beurteilen

aber die klapp tastur ist schon nicht schlecht^^

achja muss nicht fragen ike teile dit taschengeld aus^^

lach

kessiyean
27.03.2009, 07:35:32
Bestell halt noch ein paar Schuhe für 19.90 mit und fertig.

Funktioniert das bei Männern auch? :lachtot:
Also mir würde es nichts ausmachen, wenn ER sich ein neues Gerät kauft, weil ich mir dann auch ohne "Discussion wozu sowas benötigt wird, vor allem wenn man doch eins hat das funktioniert", ein neues Gerät kaufen könnte :D

Marshal
27.03.2009, 16:07:01
bei männern reicht meist ne kiste bier :D

Waggl Daggl
27.03.2009, 17:07:15
Ich verstehe nicht, was ihr alle immer mit euren Frauen diskutieren müsst. Bekommt ihr Taschengeld oder hat man euch entmündigt? Oder wollt ihr einfach nur das schlechte Gewissen beruhigen und die Verantwortung für den Kauf teilweise von euch weisen?

Die Frage, die man sich stellen muss ist doch eher, ob man das Gerät haben will und ob man das Geld hat, es sich zu leisten. :)

..naja, das wäre ja zu einfach. Richtig ist nämlich

.... ohne "Discussion wozu sowas benötigt wird, vor allem wenn man doch eins hat das funktioniert", ein neues Gerät kaufen könnte :D

Schließlich ist es nicht eine Frage von 1 oder 2 Hundert Euro. Wer sich das holt, hat schon das Geld. Aber es gehört sich zumindest in einer Gemeinschaft gewisse Ausgaben gemeinsam abzusprechen. Es geht ja nur darum, die Gegenseite zu überzeugen - sonst nix.

Wer natürlich Geld im gewissen Überfluss hat, braucht auch dazu keine Diskussion:D

Gruss
Horst

kessiyean
28.03.2009, 07:57:09
Na schließlich wird ja das alte Gerät verkauft, sodass der Preis nicht sooo hoch ist :) Aber das mit der Kiste Bier muß ich mir merken, wenn es mal wieder soweit sein sollte :D