PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omnia

Patrlck
22.02.2009, 20:38:08
Würdet ihr es wieder kaufen...?

Ich suche ein Windows Mobile Smartphone mit GPS und guter Kamera mit Blitz, bleibt also im Moment nur das Omnia...

Was ist eure Meinung, kaufen ja oder neun?!?

Lokutos
23.02.2009, 00:41:54
WQVGA :down:

Ist in der heutigen zeit ein Downgrade...
Aus diesen Grund würde ich mir das Teil nie wieder holen!

Auch von der Cam her finde ich die Bilder vom HD oder X1 um Welten schöner.
Für eine WQVGA auflösung lässt auch der Speed vom Gerät sehr zu Wünschen übrig, ein Benchmark test zeigte dass das X1 viel schneller ist.

Also Persönlich würde ich es nicht mehr Kaufen!

Patrlck
23.02.2009, 17:42:11
Gibts schon genauere Infos wann dementsprechende Geräte rauskommen?

Wie schon geschrieben sollten sie Wlan, vollwertiges GPS (kein AGPS) und eine gute Cam mit Blitz haben.....

MFG Pat

Lokutos
23.02.2009, 18:56:16
Also eine Kamera mit echten Blitz hat das Omnia auch nicht.

Wann und ob überhaupt solche Geräte raus kommen, kann ich dir auch nicht sagen, bezweifle es auch ganz stark...

Begründung: Ein richtiger GPS-Empfänger brauch Platz, aber die Geräte hingegen werden immer kleiner-also wo hin mit dem GPS?

Eine Kamera mit echten Blitz könnte es an einen solchen PPC aber wirklich schon längst geben, stimm ich dir zu!

Muss aber in diesen Sinne Trotzdem wieder auf das Xperia zurück kommen, das Kamera licht macht sehr Hell und die Bedienung mit diesen Touchzoom oder Touch Positionierung ist sehr geil, und die Bilder sind Hammer gut!

Schau dir mal das Video an, mach aber die Musik aus :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e3NTogmVuzY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e3NTogmVuzY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Kann dir auch gern mal ein Probe Bild anhängen, da das Display ja nur 65.000 und paar zerdrückte Farben hat, wirken die Bilder auf den X1 selber nicht so dolle, auf den PC kommt aber die Wahre Qualität zum Vorschein :)

Was das AGPS vom X1 angeht so kann ich auch nicht mekern, es war mir bis jetzt immer treu, und ich verwende sehr viel meine Navi Soft!