PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Touch Diamond II jetzt vorbestellen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

GPS-Haus.de
23.02.2009, 22:31:26
Wie gestern angekündigt sind heute 20 Geräte bei uns eingetroffen. Diese sind sofort versandfertig!

http://www.gps-haus.de/Handy-PDA-Smartphone/HTC/HTC-Touch-Diamond-II-2-deutsche-Version-ohne-Vertrag::28351.html

Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

wildwasserbahn
24.02.2009, 11:27:11
Hallo,

ich dachte der kommt im Juni und nicht im März?!

Habt Ihr den Liefertermin bestätigt?

Danke!

derHaifisch
24.02.2009, 11:55:46
Ich habe ein Touch HD zu 529 Euro abzugeben. :P

GPS-Haus.de
24.02.2009, 14:33:33
Hallo,

ich dachte der kommt im Juni und nicht im März?!

Habt Ihr den Liefertermin bestätigt?

Danke!

Der Liefertermin ist bestätigt. Es wird bei der ersten Lieferung nur eine sehr geringe Stückzahl verfügbar sein. Daher empfehlen wir eine Vorbestellung.

Ravarious
24.02.2009, 14:50:26
@ der hai fisch
wieso willst du dein hd verkaufen ???
nur wegen dem d 2??

derHaifisch
24.02.2009, 15:15:25
Als ich mir überlegt hatte mir ein PPC zuzulegen wollte ich erst das Xperia von SE haben, bis das HD rausgekommen ist. Ich hatte es vor dem Kauf nie in der Handy, wusste aber, dass das iPhone genauso groß ist. Das war mir fast schon zuviel Handy, auch wenn das große Display toll ist.
Diamond war für mich keine alternative, als ich wusste, dass es WVGA gibt, was sehr von Vorteil ist, wenn man nur eine Softwaretastatur hat. Die nimmt dann nicht so viel Platz weg.
Im Prinzip ist das Diamond 2 jetzt genau das, was ich mit dem Touch HD wollte. Und wenn ich tauschen könnte, dann würde ich es mir durchaus überlegen.

GPS-Haus.de
24.02.2009, 17:09:22
Als ich mir überlegt hatte mir ein PPC zuzulegen wollte ich erst das Xperia von SE haben, bis das HD rausgekommen ist. Ich hatte es vor dem Kauf nie in der Handy, wusste aber, dass das iPhone genauso groß ist. Das war mir fast schon zuviel Handy, auch wenn das große Display toll ist.
Diamond war für mich keine alternative, als ich wusste, dass es WVGA gibt, was sehr von Vorteil ist, wenn man nur eine Softwaretastatur hat. Die nimmt dann nicht so viel Platz weg.
Im Prinzip ist das Diamond 2 jetzt genau das, was ich mit dem Touch HD wollte. Und wenn ich tauschen könnte, dann würde ich es mir durchaus überlegen.

Ich besitze selbst einen Touch HD und bin der Meinung, dass der Touch Diamond 2 nicht besser als der HD sein wird. Von der Hardware ist der HD nach wie vor besser. Die Software ist die gleiche.

Vergiss bitte nicht, dass der Diamond ein kleineres Display hat und somit auch eine kleinere Tastatur, ich habe meinen Touch Diamond I verschenkt weil ich nicht mit der kleinen Tastatur klargekommen bin. Habe sehr oft nen falschen Buchstaben erwischt. Das wird bei dem D II nicht anders sein.

Meiner Meinung nach ist der Diamond 2 und der Pro 2 überfülussige Geräte da kaum Unterschied zu dem Vorgänger gibt. :rolleyes:

derliebewolf
24.02.2009, 17:16:29
Die Software ist nicht gleich! zumindest nicht out-of-the-box.

Und der Pro2 ist schonaufgrund des Dsiplay eine wesentliche verbesserung zum "Pro1" (2.8" VGA vs. 3.6" WGA)

musste nur mal so gesagt werden.

Melkor
24.02.2009, 17:17:44
Das man als besitzer eines HD oder TP1 kaum einen Anreiz hat zu upgraden ist ja klar, aber für viele Wechsler oder jetzige Touch, Orbit 1 etc User kann ein Diamond2 oder TP2 immer noch ein interessantes Modell sein - beide sind halt nur Facelifts - aber das gibts ja in vielen Branchen

@derliebeWolf
Das kommt noch hinzu und wäre für mich auch ein Kaufgrund gewesen den TP2 zu kaufen (aber da tut sich zuviel an der OS Front, als das ich damit glücklich wrden würde)

derHaifisch
24.02.2009, 17:29:59
Imwiefern ist denn die Hardware beim HD besser? Ich habe noch nicht im Detail verglichen.
Ich bin ja auch nur am überlegen/spinnen. :D

Melkor
24.02.2009, 17:41:40
er meint den 3,8" Screen und den 3,5mm Klinkenanschluß

wobei der HD glaube ich keine Status LEDs hat - die der D2 wieder hat ;)

derHaifisch
24.02.2009, 18:51:48
Das war es dann aber auch schon, soweit ich weiß. Die fehlende Klinke würde ich mit BT ersetzen. Der kleinere Bildschirm ist klar, dafür ist das Gerät aber auch kleiner.
Achja, der Akku ist mit 1100mAh kleiner.

GPS-Haus.de
24.02.2009, 19:45:35
Ich muss mich korrigieren. Der Diamond 2 ist von der Hardware mit dem Touch HD fast identisch. Bis auf den 3,5mm Audio Outig (auch gleichzeit fürs Headset. Der Betrieb eines Headsets über den ExtUSB funktioniert nicht!) dem Prozessor und dem Display.

Dieser ist bei dem HD: Qualcomm® MSM 7201A 528 MHz
Beim Diamond 2: Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz

Der genaue Unterschied wird wahrscheinlich kaum einem bekannt sein.

Auch wenn das Display etwas größer geworden ist, finde ich die Software Tastatur beim HD gerade noch groß genug. Daher würde mich keiner überzeugen zu wechseln.

Eine Status LED hat der HD an dem Ein/Aus Button oben. Diese blinkt in 2 verschiedenen Farben und in unterschiedlichen Abständen je nach Ereignis.

Neu ist bei dem D2 die Zoom Leiste, bin mir nicht sicher ob die Neuerung auch sinvol ist.

Hier mal ein Datenblatt von dem Touch Diamond 2 (anschließend auf den Reiter Eigenschaften klicken)
http://www.gps-haus.de/Handy-PDA-Smartphone/HTC/HTC-Touch-Diamond-II-2-deutsche-Version-ohne-Vertrag::28351.html

Touch HD:
http://www.gps-haus.de/Handy-PDA-Smartphone/HTC/HTC-Touch-HD::21426.html

Ravarious
24.02.2009, 20:03:20
also ihr im gps haus seid euch nicht so ganz eingig in einigen produkten ^^
oder zumindest kommt man ins grübeln was einen da jetzt verkauft wird
nicht böse sein ^^
aber z.b beim IS beim hd http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-Hersteller/HTC/Touch-HD/invisibleSHIELD-fuer-HTC-Touch-HD-Screen::27794.html?refID=x0s

da steht einmal im lieferumfang full coverage oder so also rück und vorder seite ! und sonst steht immer IS Screen :

GPS-Haus.de
24.02.2009, 21:18:00
also ihr im gps haus seid euch nicht so ganz eingig in einigen produkten ^^
oder zumindest kommt man ins grübeln was einen da jetzt verkauft wird
nicht böse sein ^^
aber z.b beim IS beim hd http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-Hersteller/HTC/Touch-HD/invisibleSHIELD-fuer-HTC-Touch-HD-Screen::27794.html?refID=x0s

da steht einmal im lieferumfang full coverage oder so also rück und vorder seite ! und sonst steht immer IS Screen :

Diese Produkte werden derzeit noch überarbeitet.

Grundsätzlich wird bei PDAs und Handys unterschieden zwischen "screen" und "full body" wenn in der Bezeichnung "Screen" steht wird nur der Vorderteil geliefert. Dieser kostet in den meisten Fällen 12,90 Euro. Der Full Body liegt bei 19,90.

Bei den InvisibleShild Produkten wird die Beschreibung voraussichtlich in den kommenden 2 Wochen komplett überarbeitet und die Artikelanzahl von ca. 140 auf 3500 ausgebaut. Es wird die Folie für viele gängige Geräte, Laptops, Digitalkameras etc. geben.

Vorab kann man die Folien bei dem Hersteller sehen.

http://www.zagg.com (http://www.zagg.com/)

parabolon
25.02.2009, 00:13:09
Da wir hier ja in keinem Werbeforum sind, nehme ich mir die Freiheit und stelle mal ein Vergleichsangebot, dass ich gerade durch Zufall gefunden habe, rein...

http://www.pdamax.de/seiten/HTC-Touch-Diamond-2,hc-065.html

wird also ein schnäppchen :)

wildwasserbahn
25.02.2009, 07:57:45
Da wir hier ja in keinem Werbeforum sind, nehme ich mir die Freiheit und stelle mal ein Vergleichsangebot, dass ich gerade durch Zufall gefunden habe, rein...

http://www.pdamax.de/seiten/HTC-Touc...-2,hc-065.html (http://www.pdamax.de/seiten/HTC-Touch-Diamond-2,hc-065.html)

wird also ein schnäppchen :)

Da sag ich mal vielen Dank, mal eben € 70 Euronen günstiger, nicht schlecht!:top:

GPS-Haus.de
25.02.2009, 11:22:49
Das ist kein Problem, da können wir locker mithalten.

Es geht sogar noch mehr. Wenn sich genügend Käufer melden (ca. 20) kann ich eine Sammelbestellung machen. Da geht am Preis sicherlich noch ca. 10 bis 20 Euro.

Melkor
25.02.2009, 11:40:58
Unterschied zwischen 7200 und 7201 ist die VGA Beschleunigung bei Videoaufnahmen

da-freak
25.02.2009, 11:42:19
Unterschied zwischen 7200 und 7201 ist die VGA Beschleunigung bei Videoaufnahmen

was heißt das im detail?

derliebewolf
25.02.2009, 11:52:39
Du kannst Videos mit VGA (640*480Px) aufnehmen...

GPS-Haus.de
25.02.2009, 12:05:07
Du kannst Videos mit VGA (640*480Px) aufnehmen...

Also scheint der HD doch noch etwas besser zu sein :top:

derHaifisch
25.02.2009, 12:13:21
Wenn sich genügend Käufer melden (ca. 20) kann ich eine Sammelbestellung machen.
Also gibt es das Gerät dann für 439-449 Euro, sofern genug bestellen? Klingt gar nicht mal so übel, aber Du hast geschrieben, dass die Lieferung beschränkt ist. Das heißt dann hoffentlich, dass dann zumindest diese ca. 20 Geräte geliefert werden, oder? :D

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich zuschlagen soll, aber wenn genug zusammenkommen, könnte ich mir vorstellen mit einzusteigen. :)

GPS-Haus.de
25.02.2009, 12:20:43
Also gibt es das Gerät dann für 439-449 Euro, sofern genug bestellen? Klingt gar nicht mal so übel, aber Du hast geschrieben, dass die Lieferung beschränkt ist. Das heißt dann hoffentlich, dass dann zumindest diese ca. 20 Geräte geliefert werden, oder? :D

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich zuschlagen soll, aber wenn genug zusammenkommen, könnte ich mir vorstellen mit einzusteigen. :)

Es kommt immer drauf an wann wir die Bestellung abgeben. Derzeit haben wir 10 Stück vorbestellt und diese sind 100% sicher. Gerstern hatte ich noch ein Gespräch mit dem Vertrieb gehabt. Es sind noch ein paar Geräte frei. Über eine gute Beziehung bekommen wir noch weitere Geräte ohne Problemme.

Es kommt lediglich auf die Stückzahl an, die bestellt wird. Wir müssen mind. 25 Geräte dann abnehmen. Durch die Sammelbestellung würden wir die Stückzahl ohne Problem erreichen können.

Steffi7141
25.02.2009, 12:40:06
Das ist kein Problem, da können wir locker mithalten.

Es geht sogar noch mehr. Wenn sich genügend Käufer melden (ca. 20) kann ich eine Sammelbestellung machen. Da geht am Preis sicherlich noch ca. 10 bis 20 Euro.

also wenn das so ist, für 400 € bestelle ich dann einen. :D