PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Orbit 2 mit Blackberryfunktion

palmpeter
16.03.2009, 15:35:39
Hallo,
ich bin mit meinem Orbit 2 sehr zufrieden. Nun brauche ich aus geschäftlichen Gründen die Blackberryfunktionalität. Leider gibt es keinen Client für den Orbit 2.
Hat jemand eine Idee, welches Gerät einem Orbit 2 mit Blackberryclient oder Funktionalität am nähesten kommt?
Danke und Gruss
Peter

Toschi_der_Fixe
16.03.2009, 15:52:58
Hat jemand eine Idee, welches Gerät einem Orbit 2 mit Blackberryclient oder Funktionalität am nähesten kommt?

Nen Blackberry ?...:o Ne mal im Ernst, wieso kauft man sich nicht das was man braucht....

Nicht böse gemeint....!:rolleyes:

"...Suche Iphone Ähnliches Blablalba..." ist genauso komisch. Wenn ich ein Auto brauche um schnell großen Strecke bequem zu bewältigen kaufe ich mir ein Auto und nicht eine Seifenkiste die ähnlich wie ein Auto aussieht, ich verstehe das hier langsam nicht mehr, das was ich haben möchte/muß lege ich mir zu. Immer solche Alternativen zu suchen ist doch nervig für einen oder?

Aber vielleicht täusche ich mich und liege total falsch...

jonny72
16.03.2009, 19:27:29
@palmpeter

Was genau verstehst du unter Blackberryfunktion? Was muss das Gerät können?

palmpeter
17.03.2009, 18:10:44
Hallo Jonny72,
in der Firma gibt es einen Blackberry Server. Darüber möchte ich push mail und Kalendersynchronisation mit Lotus Notes machen. Mit einem Blackberry kein Problem, für einige windows mobile Geräte gibt es Clients, die das machen- leider nicht für den Orbit 2.

@toschi der Fixe
[QUOTE]Aber vielleicht täusche ich mich und liege total falsch... /QUOTE]
Ja, du liegst falsch.
Gruss Peter

jonny72
17.03.2009, 18:43:03
Ah ja... das Problem hatte ich bei der Arbeit auch... BB mit LN kein Problem, WM haben wir versucht mal rumzufrickeln aber keine Lösung gefunden.

Bin nicht im Aussendienst, also auch nicht drauf angewiesen und somit hab ichs dann sein lassen...

@Toschi
Könntest du nicht endlich mal ne Mail an City schicken mit der Anfrage deinen Username einfach in Toschi zu ändern... :D :lachtot: