PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROM Update (vorherige Einstellungen)

meisterEder99
16.04.2009, 16:08:44
Hallo an alle Experten,

Ich habe mein HTC Touch Diamond von T-Mobile mit dem neuen ROM 1.93.111 usw geflasht. Hat auch alles soweit geklappt. Nachdem ich dann wieder das Touchflow installiert habe, was auch "soweit" geklappt hat, habe ich leider immer noch folgende Probleme:

Unten rechts steht ja auf dem Bildschirm "Telefon". Wenn ich Telefon antippe dann war früher Kontakte gestanden. Jetzt steht Videokonferenz. Wie bekomme ich denn wieder Kontakte da hin. Ich will keine Videokonferenz machen!!!! Des weiteren sind bei mir nachdem ich das Thema HTC Black installiert habe (Über Diamond TF3D Config), immer noch oben und unten die Grünen Balken. (Bei Windows Start und unten bei Telefon/Programme; es ist nicht alles einheitlich schwarz :()

Ich bin echt langsam am verzweifeln. Habe auch leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden.
Wäre super, wenn mir einer von euch helfen kann.

Vielen Vielen Dank

1. Problem weg:

Die Sache mit den "grünen Balken" oben und unten hab ich gerade gefunden! War unter Einstellungen-->Heute dort musste ich nochmal das Profil wechseln und dann wieder HTC Black auswählen. Puh, eins weniger. :-)

Gruß
meisterEder99

Genesis22
16.04.2009, 16:32:11
Wegen der Balken, da musst du dir ein schwarzes Theme auswählen:

Einstellungen: Persönlich -> Heute -> Darstellung
Habe mal das HTC_Black.tsk-File angehängt.

Den Link kannst du mit SSMaPa anpassen. Einfach mal hier danach suchen.

diamondmanni
16.04.2009, 16:36:09
...hier müsste die Lösung für dein 2. Problem sein:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133385&highlight=videoanruf

:-)

Manni

meisterEder99
16.04.2009, 17:37:04
Super, vielen vielen Dank an euch Beide.

Ihr habt mir viele graue Haare erspart. :-)

Gruß
meisterEder99