PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Xda Diamond² FAQ [update 14.Juni]

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Viron
13.06.2009, 09:37:53
Mhm, wirklich? Das steht aber in der Beschreibung auf o2online.de nicht unter Lieferumfang drinnen?!?!?
Kann das ein weiteres xda Diamond 2 Besitzer bestätigen?

Kann es ebenso bestätigen! Beim XDA is ein Etui dabei!

PseudoReal
14.06.2009, 11:51:01
Gibt es irgendwo Bilder dieser Tasche und ist auch eine Displayschutzfolie mit dabei?

Wernersen
14.06.2009, 19:00:12
Folie kann ebenfalls bestätigt werden...Tasche sogar Echtleder, keine Gürtelbefestigungen oder sonst was dran, aber sehr elegant.
Mehr nur ein Transportschutz, innen samtig gefüttert, besteht quasi nur aus 2 aufeinandergenähten Hälften, der "Boden" besteht aus einem eingenähten Corduraband, so lässt sich der D2 von beiden Seiten ins Etui schieben, Praktisch....siehe Foto...ist übrigens mit dem D2 gemacht.

gruß, Werner

PS: das erste was ich mir für den D2 gekauft habe, war ein matter, gummierter Akkudeckel, nu hat man nicht das Gefühl, ein Stück Seife in der Hand zu halten, vor allem keine Fettfinger mehr:D

fuatay
14.06.2009, 19:36:23
PS: das erste was ich mir für den D2 gekauft habe, war ein matter, gummierter Akkudeckel, nu hat man nicht das Gefühl, ein Stück Seife in der Hand zu halten, vor allem keine Fettfinger mehr:D

Wo genau hast du den denn gekauft?

fluxkompensator
14.06.2009, 19:42:01
Hallo, das solltest Du mal abändern. Im Gegensatz zum HTC-Lieferumfang ist im Xda-Lieferumfang eine schicke Ledertasche enthalten.
Danke, done!

Wernersen
14.06.2009, 20:06:32
@fuatay:

in der Bucht geschossen, such mal nach "Globalshining", die sitzen in HongKong, habs komplett mit einem Gehäuse und Öffnungstools für unter 40,00 € nach nur 7 Tagen in Deutschland gehabt....den Deckel einzeln gibts leider nicht...; bevor Du fragst...es Originalteile von HTC!!!!!

Wertet das Gerät meiner Meinung nach optisch auf, und die Fettpattscher
entfallen...

Gruß, Werner

Tatsch
14.06.2009, 20:57:32
in der Bucht geschossen, such mal nach "Globalshining", die sitzen in HongKong, habs komplett mit einem Gehäuse und Öffnungstools für unter 40,00 € nach nur 7 Tagen in Deutschland gehabt....den Deckel einzeln gibts leider nicht...;
Na, hier gibt es doch den Deckel einzeln in matt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350202999092

26€ inkl.Versand