PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTP - Endlich Todayplugins in Manila!

stronzo
01.05.2009, 12:21:22
Endlich hat es jemand geschafft, Todayplugins in Manila zu integrieren!
Man kann einen Tab auswählen der dafür genutzt werden soll oder den Neuen nehmen, der erstellt wird.
Seit heute klappts bei mir auch auf dem Touch HD mit der neuesten Version 3.3

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102

:top::top::top:

http://img26.imageshack.us/img26/3365/screenzmw.jpg

Paulator
01.05.2009, 12:43:27
Danke für die Info! Verfolge den Thread auch schon ne Weile - gut zu sehen das es auf dem HD funzt!

Welches ROM bzw. welche Manila Version hast Du drauf?

Hat irgendlemand das schon mit dem O2 StockROM probiert?

stronzo
01.05.2009, 13:02:41
Hi.
Benutze Duttys V3.1, Manila 2 ist drauf, weiss die genau Version grade nicht.
Ausprobieren.
Ich habe jetzt allerdings, nachdem ich eine Weile rumgespielt hab, schon 2 mal einen Softreset machen müssen, weil das Programm meinen HD zum Freezen bringt.
Vielleicht liegts auch an meiner Konfiguration. Aber stabil ist das Programm noch nicht.

Paulator
01.05.2009, 13:23:09
Danke erstmal! Hab heute und morgen nicht die nötige Ruhe, um was auszutesten... Und: Nein - nicht weil ich Steine werfen gehe! ;)

Kreiert MTP ne eigene Seite oder hast Du das in einer die Du nicht nutzt (bei mir die Aktien-Page) eingebunden?

Viel Spaß weiterhin!

stronzo
01.05.2009, 13:25:52
Benutze zur Zeit die neu erstellte Seite, die jetzt zwischen Home und Kontakte ist.
Am Anfang hatte ich das Problem, dass anscheinend der KontaktTab durch die neue Seite ersetzt wurde. Nach einer Weile ist aber der KontakteTab wieder aufgetaucht. Das wird aber gerade auch gefixt vom Developer.

Paulator
01.05.2009, 13:38:38
Klingt echt super! Das wäre, wenn es bug-free läuft ne Spitzenapplikation. Was für Plug-ins hast Du jetzt ausgewählt und sprechen die alle so an, wie im normalen today?

stronzo
01.05.2009, 13:50:08
Habe Today Agenda, SPB Wireless Monitor, Galarm und Gprofile drin.
Funzt wie normal. Einige Standardplugins von Microsoft (z.b. Tastensperre) sind aber mit häßlichem weißen Hintergrund.

Paulator
01.05.2009, 15:16:39
Ok -das habe ich aber schon gelesen... Irgendwer schrieb, das es da auch ne Lösung zu gäbe, wenn ich mich recht erinnere... Irgendwas bei irgendwelchen Pfaden oder in der Reg ändern?!? Musst Du mal in dem Dev´s Thread suchen. Da gibt es zwei Threads - der andere beschäftigt sich direkt mit der Einbindung beim HD...

stronzo
01.05.2009, 19:07:47
Wow der Junge geht ab. Da ist man mal n paar Stündchen mitm Fahrrad unterwegs da haut der schon zwei neue Versionen raus. Ist bestimmt n Kollege von Dutty...

Werde dann mal auf 3.5 updaten und testen!

Paulator
01.05.2009, 19:30:59
Cool! Bin auf Deinen Report gespannt!

ulischultz
01.05.2009, 20:06:20
Super app! Läuft bei mir mit Dutty 3.1 problemlos! ;)

Skipper1976
01.05.2009, 20:47:45
Leider im Moment nur für das neue Manila, also nix für Original Rom...

stronzo
02.05.2009, 16:44:45
Also die 3.5er Version läuft wirklich super, muss ich sagen.
Meine letzten Probleme sind alle verschwunden.
Aber ich bekomm es noch nicht hin die Plugins auf dem Manila Homescreen zu bringen...

Paulator
07.05.2009, 21:48:02
Jetzt ist die 3.6.0 erschienen!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102

Funzt das jetzt eigentlich mit dem neuen orignal HTC Rom?

PeterG
08.05.2009, 22:26:39
Hi,
ich habe es auf dem HD mit Standard-Rom installiert: Funktioniert.

Gruß
Peter

Paulator
09.05.2009, 01:24:12
Hi,
ich habe es auf dem HD mit Standard-Rom installiert: Funktioniert.

Gruß
Peter

Prima! Das neue HTC ROM oder das alte O2 ROM?

Hast Du irgendwelche Probleme bemerkt?

PeterG
09.05.2009, 07:43:57
Hi,
O2 Touch HD mit dem Auslieferungs-ROM 1.14.207.2 (24011) GER 11/05/08. Abschließend läßt sich nach 2 Tagen natürlich noch nichts sagen, aber Installation war völlig problemlos und bisher funktioniert es einfach. Als Today-Plugin auf dem zusätzlichen Today-Tab habe ich auch nur Homescreen ++.

Gruß
Peter

Paulator
09.05.2009, 09:26:06
Hi,
O2 Touch HD mit dem Auslieferungs-ROM 1.14.207.2 (24011) GER 11/05/08. Abschließend läßt sich nach 2 Tagen natürlich noch nichts sagen, aber Installation war völlig problemlos und bisher funktioniert es einfach. Als Today-Plugin auf dem zusätzlichen Today-Tab habe ich auch nur Homescreen ++.

Gruß
Peter

DAS ist doch mal ne super Info! Hörte bislang nur, dass es nicht gehen soll - hatte aber noch keinen gefunden, der das mal bestätigen konnte!

Vielen Dank!

Skipper1976
09.05.2009, 09:40:21
Hi..

habe es auch ausprobiert. Auf dem alten Rom lief es nicht, auf dem neuen Rom scheint es zu funktionieren. Beim Einbinden der Plugins bekomme ich zwar Fehlermeldungen, weggeklickt und es geht.
Habe eingebunden:
SPB-PhoneSuite
SPB Weather
Pocket Breeze
RescoHeute

Mal den Tag über schaun, wie es sich weiter verhält

Gerd

cybee
09.05.2009, 09:40:22
Hi,

habe es auch auf dem aktuellen Original ROM installiert. Ist es bei euch auch so, dass sich der Heutebildschirm jetzt als erstes vorne reinschiebt? Gibt es eine Möglichkeit den Heutebildschirm woanders zwischenzuschieben? Seit ich das Prog drauf habe, kann ich in den Manilla Einstellungen die Registerkarten nichtmehr personalisieren... Geht das bei euch noch? Habe nur noch Todayscreen drinstehen...

Skipper1976
09.05.2009, 09:48:45
Hi,

habe es auch auf dem aktuellen Original ROM installiert. Ist es bei euch auch so, dass sich der Heutebildschirm jetzt als erstes vorne reinschiebt? Gibt es eine Möglichkeit den Heutebildschirm woanders zwischenzuschieben? Seit ich das Prog drauf habe, kann ich in den Manilla Einstellungen die Registerkarten nichtmehr personalisieren... Geht das bei euch noch? Habe nur noch Todayscreen drinstehen...

Stimmt, bei mir auch

Gerd

Ridcully
09.05.2009, 12:33:21
MTP v0.3.6.0 funzt bei mir überhaupt nicht.
Ich habe Dutty's 2.9 drauf und da kriege ich zwar den Extra-Tab im TF3F aber der bleibt leer, egal, was für Today-Plugins ich im Konfigurator anwähle. MTP Loader sagt zwar an, daß es fertig geloadet hat, aber die Seite bleibt trotzdem leer. Auch Neustart von TF3D oder Softreset bringen nichts.

Mit der v0.3.5.0 hatte ich es allerdings sogar noch "geschafft", daß sich TF3D in einer ewigen Neustartschleife gefangen hatte....vielleicht wird ja dann in der nächsten Version auch der Tab mit den gewählten Plugins gefüllt sein....

PeterG
09.05.2009, 15:29:07
Ist es bei euch auch so, dass sich der Heutebildschirm jetzt als erstes vorne reinschiebt?

Nö. Nach der Installation war das neue Tab als letztes vorhanden; ich konnte das dann über die Einstellung ganz normal wie sich auch die übrigen Tabs in der Reihenfolge ändern lassen, einstellen und habe es jetzt als zweites Tab zwischen dem normalen TF3D Starttab und dem Programme-Tab. Keine Ahnung, was ihr für Probleme habt; vielleicht liegt das daran, dass mein HD sich ROM-mäßig im absoluten default-Zustand befindet; ich bastel da nix dran rum.

Gruß
Peter

Beule-SE
09.05.2009, 18:56:01
Ich hab es seit 3 Tagen auf Dutty 3.3 und es läuft fast Perfekt!

Ich habe mir den Tab auf "Peoples" gelegt und den "Today" Tab ausgeblendet. Nutze SPB Diary auf dem Screen läuft einwandfrei!

Einzig das neue Startmenü überblendet den Screen nicht. Das Hintergrundbild hat nen kleinen Versatz unten am Übergang zu den Tabs aber das stört mich nicht weiter.

Gruß Beule