PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS++ zählt ab und an Gespräche nicht mit

buddha
05.05.2009, 20:13:31
Hallo,

ich habe das Problem, dass HS++ bei mir manchmal Gespräche nicht mitrechnet. Sprich mir fehlen diesen Monat schon knapp 10 Minuten. Ich finde nur keinen Anhaltspunkt woran es liegt. Habe letztens meinen HD komplett neu aufgesetzt und gleichzeitig die aktuelle HS++ 1.06.349 rc3 aufgespielt.

In den Optionen ist aktiviert, dass Anrufzeiten (Ausgehend) und SMS gezählt werden sollen. Zählzeiten sind keine drin. Taktung 60/10 und unter Zurücksetzen "0 Stunde (am Tag) 1 Tag" (bedeutet doch um 0 Uhr Nachts Tageszähler auf 0 und am 1 des Monats den Monatszähler auf 0?)

Jetzt habe ich grad 3 Testanrufe gemacht und die sind natürlich gezählt worden. Aufgefallen ist es mit die Tage weil ich direkt vor einem und nach einem langen Gespräch auf den Zähler geschaut habe und es keine Änderung gab. Hab dann die Zeiten manuell zusammen gezählt und siehe da, nach dem Runden fehlen 10 Minuten und 10 Sekunden.

buddha
05.05.2009, 20:16:01
Ha... Ich habs gefunden...Denke ich...

Hab grad während dem Schreiben nochmal getestet und liegt an mir. Muss wohl Second Today im Taskmanager als Ausnahme hinzufügen, weil ich ab und an die Prozesse kille. Und genau dann zählt er nit mit. Bis ich ST wieder aufrufe und es im Hintergrund läuft.

Ist ja eigentlich logisch. Schande über mich!!!!!

fred_999
05.05.2009, 20:30:20
Vergiss SecondToday, das taugt auf dem HD IMHO nichts, wenn der Prozess nicht läuft, wird auch nichts gezählt.

Ich verwende TFDetacher (http://www.codeplex.com/TFDetacher), damit wird TF3D/2D nicht mehr als Home-Plugin gestartet, sondern als normales Programm. HS++ kann so immer als "normales" Home-Plugin laufen.

Gruß
Fred :)