PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navpanel funktioniert nicht

xda-friend
02.06.2009, 09:54:16
Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines XDA Guide mit Tomtom7. Die Navigation funktioniert soweit super, aber der beim Einlegen des XDA in die KFZ-Halterung startende Navipanel arbeitet nicht. D.h. beim Anwählen der einzelnen Buttons "rührt" sich nichts.:confused:
Ich muss also das Navipanel schließen und dann über Start und TomtomButton die Navi-Software starten.
Hat jemand eine Idee?

Gruß

HobGoblin
02.06.2009, 10:30:27
Die Frage eines Unwissenden, was ist den ein Navpanel? Ich kenne das vom Xperia X1, das hat so ein Navpanel, hab ich aber noch nie im XDA Bereich gehört?

xda-friend
02.06.2009, 10:56:49
Der Navipanel stellt die Funktionen der Navisoftware in "fingergroßen" Symbolen auf dem Touchscreen dar, so dass man sich nicht mühsam mit dem Stift durchs Startmenü tippen muss.

xda-friend
02.06.2009, 21:17:43
Jetzt bin ich ein Stückchen weiter gekommen. Das Navipanel funktioniert nur in Bezug auf das Aufrufen von der Navi-Software nicht - die anderen Programme (footprint..) werden gestartet. Ebenso führt das Betätigen der Festtaste mit dem Navisymbol nicht zum Aufrauf des Programms. Möglicherweise hat mir der Lieferant die Software nicht korrekt installiert - oder kann man das irgendwo einstellen?