PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisieren von Posteingang

twinastir
01.01.2002, 13:22:00
Hallo Zusammen! Erst mal allen Besuchern hier ein gutes Neues Jahr und viel Spass mit dem Pocket PC!
Nun zu meinem Problem: Mein Toshiba Pocket PC e570 mit PPC 2002 synchronisiert den Posteingang nicht mit Outlook 2002. ActiveSync ist in der Version 3.5 und auf dem Laptop habe ich Windows 2000. Unter Optionen bei ActiveSync habe ich Posteingang aktiviert. Meine Vorstellung ist, dass der Posteingang auf dem PPC und in Outlook auf dem Laptop synchronisiert werden. Ausserdem sollten Mail, die auf dem PPC in Postausgang liegen, ebenfalls mit dem Outlook synchronisiert werden. Leider passiert überhaupt nichts. Keine Ahnung, was ich falsch mache ... Viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es da ja nicht. Auf dem Laptop in Outlook habe ich übrigens nur ein eMail-Konto eingerichtet.
Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!

lari
01.01.2002, 16:24:00
Was hast du denn für Einstellungen vorgenommen um den Posteingang zu synchronisieren? Soweit ich mich erinnern kann ist standardmäßig "nur e-mail kopieren der letzten 5 Tage" ausgewählt. Wenn du innerhalb der letzten 5 Tage keine Mails bekommen hast dann synchronisiert er auch nix. Entweder du setzt den Wert entsprechend höher, oder nimmst die Einstellung ganz raus und guckst was er dann macht.

http://www.ppc-welt-community.de/yabb/smilies/cwm30.gif

twinastir
01.01.2002, 21:03:00
Ich habe als im ActiveSync alle möglicen Kombinationen ausprobiert - das Ergebnis bleicht immer das gleich: Es tut sich absolut nix!

Gast20
04.01.2002, 20:12:00
hast du auch die Ordner angewählt die du syncen willst.

mfg
Mauki

twinastir
04.01.2002, 20:56:00
Hi Mauki,

meinst Du die Ordner auswählen in ActiveSync? Ja, das habe ich gemacht.