PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein TouchFlo 3D auf dem Vario V ?!

Chandos
03.06.2009, 21:31:14
Hallo zusammen,

wenn man sich so die Produktfotos vom Vario V oder Compact V auf der T-Mobile Site anschaut, kommt einem der Eindruck auf als ob das HTC Touchflo 3D dort nicht installiert - oder halt abgespeckt vorhanden ist. Kann das jemand von den Compact V Nutzern bestätigen, oder kann man das HTC TouchFlo einfach nachinstallieren?!

Rockhound
03.06.2009, 22:53:27
Natürlich wird da Touchflo drin sein, hab nur gelesen das es zumindest im Querformat sich über einen kleinen Button einblenden lässt (also die untere Leiste um die Tabs zu wechseln)

Gruß

Heiko-K
03.06.2009, 22:56:57
Alle Produktfotos, die ich bisher gesehen habe, haben Touchflo 3D. Meinst du jetzt nur, ob man es auf das schwarze HTC Original umstellen kann? Wenn ja, müsste dies durch ändern der Icons, Uhr usw. möglich sein.

The-Engineer
03.06.2009, 23:35:57
Es hat TF3D - bei T-Mobile sieht nur die Uhr anders aus (und sonstige kleine Anpassungen). Stand irgendwo im D2 Forum - finds jetzt aber nicht.

Chandos
03.06.2009, 23:41:33
Wenn man sich diverse Video reviews vom HTC TouchPro 2 anschaut, dann unterscheidet sich das Design der TouchFlo Oberfläche beim HTC original gewaltig von den neuen MDA's

http://www.youtube.com/watch?v=Vo1S7_jRpcw

dagegen wirken die Telekom Oberflächen regelrecht farblos (da kann ich leider nur auf die Produktfotos auf der T-Mobile Seite verweisen). Vielleicht unterscheiden sich sogar einige features.

Jetzt meine Frage, kann man das original HTC Touchflo (design, icons, etc) bei den T-Mobile Geräten (Varios, Compact) problemlos nachinstallieren, ohne gleich das Gerät mit nem original HTC Rom zu flashen, oder ist es halt wieder eines der tollen T-Mobile Features, mit denen man leben muss.

Deshalb auch meine Frage an die Compact V User.

grüße
Chandos

The-Engineer
04.06.2009, 00:17:57
Hier z.B. der TF3D Home-Screen des Compact V im Vergleich zum D2.
http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=1220174&postcount=13

Chandos
04.06.2009, 08:06:05
Danke, genau das meinte ich...

Wieder mal typisch Telekom, das schöne original so zu verstümmeln. :motz: Kann man nur hoffen das es bald die Möglichkeit gibt das original bald zu flashen.

Danke für den Beitrag
Chandos

Macschimmi
04.06.2009, 09:27:19
Einfach die TF3D App installieren und alles wird gut ;-)

Dafür kostet mich der kleine 174,76 Euro plus Mehrwertsteuer, dafür installiere ich auch gerne nen Programm.