PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonskin ändern

dieloo
07.06.2009, 10:29:24
Hallo und Guten Morgen,

Wer hat oder kennt den Eintrag zum ändern des Telefonskin (von eiß in schwarz in der Registry?

In der Suchfunktion sind 13 Treads aber von Februar. Meine aber gelesen zu haben (nur wo) dass dieser in der Registry geändert werden kann.

Kann aber auch sein durch eine Einstellung in einem Tweak. Ich weiß nes nicht mehr.:confused:
Vorab danke. Grüße von Dieter

matt_jackson
07.06.2009, 12:35:25
Da der Telefonskin aus Grafikdateien besteht, sollte es mich wundern wenn man diesen und sein Aussehen anhand eines Registryeintrag ändern könnte.

Gruß
MaTT

stronzo
07.06.2009, 14:35:19
Kannst es ja mal mit dem hier probieren:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466597

dieloo
07.06.2009, 16:28:58
@Stronzo,

Du bist "SPITZE". Schon installiert, bin begeistert.:)

Danke
Dieter

Gwadro
07.06.2009, 16:54:34
<setting key="HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin" name="Enabled" type="integer">
<title>Phone Dialer</title>
<value data="1">Aktiviert</value>
<value data="0">Deaktiviert</value>

dieloo
07.06.2009, 17:02:34
Trotzdem möchte ich nochmal auf meine Thematik eingehen. An meiner Maschine ist es so: Ich mache einen Softreset, der HD fährt hoch, nun kommt AUF EINEM SCHWARZEN TELEFONSKIN, die Aufforderung zur Eingabe der Pin. Nachdem ich die richtige Pin eingegeben habe, wechselt der Telefonskin von einem schwarzen zu einem weißen Skin.

Ich weiß definitiv, dass ich beim Einrichten der Maschine in Dezember, dass gleiche Problem (sprich einen anderen Skin wollte) hatte. Rat suchend wandte ich mich an die Foren und bekam Antwort. Nun weiß ich nicht mehr, war es wirklich ein Forum oder????? Mit Sicherheit habe ich irgendwo einem Rat folgend ein "Häckchen" gemacht für einen Wechsel, welcher auch funktionierte. Nur weiß ich nicht mehr war es ein HD Tweak, oder eine Änderung in der Registry. Der schwarze Skin den ich habe möchte ist ja in einer Software enthalten.
Leider mußte eine Servicewerkstatt die Erneuerung des ROM vornehmen.
Derzeit bin ich dabei, die Maschine im -alten Zustand- zu versetzen, heißt im Klartext, alles neu zu installieren.

Grüße von Dieter

dieloo
07.06.2009, 17:09:05
Hallo Gwadro,

Genau diese Antwort suchte ich.
Vielen, vielen Dank

von Dieter:D