PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooze

DKF-2L
08.06.2009, 19:29:21
Hallo Forum

nachdem ich von meinem MDA Pro mit WM6.1 auf den Touch HD umgestiegen bin, ist mir - auch wenn nicht sofort - aufgefallen, dass beim Touch HD (egal welches ROM ich nehme) die Snooze-Funktion beim Wecker nur eine einzige Einstellung hat - 5 Minuten.

Kann man das irgendwie so umstellen, dass beim drücken auf Snooze (Bzw Warten auf einem deutschen ROM) wie bei dem guten alten MDA Pro eine Auswahl kommt, bei der ich wählen kann, wann wieder geklingelt werden soll (sprich in 3 Minuten, 5 Minuten, 15 Minuten, Stunde).

Vielen Dank voraus.

PelloG
08.06.2009, 20:37:58
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich würde G-Alarm als Wecker benutzen. Dort kannst du uA die Snoozezeit einstellen bzw. sogar noch andere Snoozezeiten während des Weckens auswählen (wenn du doch ausnahmsweise noch 1 Stunde weiterpennen willst, anstatt nur 15 Minuten).

Zum Windows Mobile Wecker kann ich dir allerdings nicht viel erzählen, da ich ihn seit G-Alarm nicht mehr zu Gesicht bekommen habe :)

Gast48
08.06.2009, 21:04:23
Hallo,

obwohl ich vom standardmäßigen Windows-Mobile-Wecker auch nicht viel halte, bietet dieser mir auf meinem HD folgende Snooze-Zeiten an:

5, 10, und 15 Minuten, 1 Stunde sowie 1 Tag.

Standard-ROM O2.

Grüße, TreoMan

DKF-2L
08.06.2009, 23:10:09
G-Alarm hab ich probiert, das Programm stürzt bei mir zu oft ab.

Treoman: hmm, bei mir war das nicht der Fall. Hast du unter Umständen TouchFlo und große Menüs und so weiter abgeschaltet?

Gast48
09.06.2009, 21:52:30
Nutze kein TF3D, aber große Menüs.

TreoMan