PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP2: Bluetooth Stack, Headset überträgt alle System Töne

Lokutos
11.06.2009, 13:34:16
Hallo Leute,

Der neue Stack auf dem TouchPro2 ist ja schön gemacht, aber:
Hat schon jemand geschafft ein Normales Headset zu Koppeln ohne das Sämtliche Systemtöne über dieses übertragen werden :confused:

Habe heute mein stink Normales HTC_BH_M200 gekoppelt und danach den Slider geöffnet, aber was ist das, Plötzlich wird der von mir eingestellte Slider Ton über das Headset übertragen :eek:
Habe dann etwas weiter geforscht, es werden alle Töne über das Headset übertragen, außer der Klingelton.
Daraufhin habe ich mal die Navigon Trial Installiert, auch die Sprachausgabe kommt über das Headset :mad:

Soll das ein Future sein :confused:
Ich will das weg haben, das Nervt und der Akku vom Headset ist in nu Leer :down:

matt_jackson
11.06.2009, 13:39:52
Start/Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth
Das verbundene Gerät und dann evtl. A2DP Profil Haken weg :confused:

Gruß
MaTT

Lokutos
11.06.2009, 13:49:14
Start/Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth
Das verbundene Gerät und dann evtl. A2DP Profil Haken weg :confused:

Gruß
MaTT

Wie gesagt ist es ein neuer Stack...
Aber soweit habe ich auch schon gedacht und es steht nur Hands-Free drin, mehr Möglichkeiten gibt das HTC BH M200 ja auch nicht her, ist ja nur ein Mono.

Hatte ja erst das Plantronics Voyager 855 Stereo Bluetooth Headset gekoppelt und dachte es liegt an diesen aber wenn es selbst mit einen MONO nicht geht wo nur Hands-Free Aktiviert ist, weiss ich auch nicht weiter :confused:

StHenker
11.06.2009, 14:21:04
Hallo,

versuch's mal unter --> Bluetooth Einstellungen, erster Reiter, Erweitert und dann Audio (Einstellungen für Freisprechen). Dort den Haken für "Systemklänge auf dem Freisprech... abspielen" entfernen.

Gruß,

StHenker

Lokutos
11.06.2009, 14:35:53
Hallo,

versuch's mal unter --> Bluetooth Einstellungen, erster Reiter, Erweitert und dann Audio (Einstellungen für Freisprechen). Dort den Haken für "Systemklänge auf dem Freisprech... abspielen" entfernen.

Gruß,

StHenker

Mein Held des Tages :D
Danke, das war es...

StHenker
11.06.2009, 14:41:06
Freut mich, dass ich helfen konnte...

Gruß und viel Spaß mit dem TP2,

StHenker