PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm für WLAN-Profile (Passwörter speichern usw)

bib
06.10.2009, 10:45:50
Hallo,
wenn ich mit meinem PPC öter zwischen verschiedenen WLAN-Netzen wechsle, dann muß ich jedesmal das PAsswort neu eingeben (WPA2-Key), sofern ich zuvor in einem anderen Netz einegeloggt war.

Gibt es kein Programm, das sich die WLAN-Keys merkt oder mit dem ich das jeweilige Netz auswählen kann, ohne jedesmal das Passwort neu eingeben zu müssen? Das ist ziemlich umständlich wegen der ganzen Sonderzeichen usw.

brtbrt
06.10.2009, 10:57:18
Hi

die Passwörter sollten eigentlich automatisch abgespeichert werden?!

Aber versuchs mal mit Wifi Profiles von RStein...

imajeps8
06.10.2009, 13:17:53
Hallo,
wenn ich mit meinem PPC öter zwischen verschiedenen WLAN-Netzen wechsle, dann muß ich jedesmal das PAsswort neu eingeben (WPA2-Key), sofern ich zuvor in einem anderen Netz einegeloggt war.

Gibt es kein Programm, das sich die WLAN-Keys merkt oder mit dem ich das jeweilige Netz auswählen kann, ohne jedesmal das Passwort neu eingeben zu müssen? Das ist ziemlich umständlich wegen der ganzen Sonderzeichen usw.

Hallo

Mein Orbit2 mit WM6.0 und dem X1 mit 6.1 merken sich die Paaswörter. Einmal eingegeben melden sich die Geräte selbständig an in mehreren WLan Netzen.

Gruß

bib
06.10.2009, 13:32:14
Hm, dann sollte ich mal ein neueres ROM flashen. Hab derzeit noch ein etwas älteres WM6.5 drauf.

gerald_s
08.10.2009, 08:46:22
Hm, dann sollte ich mal ein neueres ROM flashen. Hab derzeit noch ein etwas älteres WM6.5 drauf.

Ein etwas älteres WM6.5 ist gut ;-) WM6.5 gibts erst seit zwei Tagen, mit gekochten Hybridroms kanns schon mal Probleme geben. Probiers mal mit dem noch älteren, aber für das Polaris gemachte WM6.1 Rom von HTC