PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - MDAC5 WM6.5 - Komme nicht mehr auf die Einstellungen/Settings...

mexx69
10.10.2009, 22:02:44
Hallo,

leider habe versehentlich im Startmenü den Link für die Einstellungen und auch den für HTC Settings gelöscht. Nun habe ich, weil ich mein Manila verändern wollte, dieses auch noch in den "Heute"-Einstellungen deaktiviert.

MEIN PROBLEM: ich habe keine Möglichkeit mehr, Manila zu aktivieren und was noch viel wichtiger ist, auf die Einstellungsseite zu kommen.

Hat jemand entweder eine Lösung für mich, oder kann mir jemand den hinterlegten Link der "Einstellungen" vom Startmenü zukommen lassen?

Danke Euch schon mal im Voraus...

mexx69
12.10.2009, 12:17:24
Erledigt! Durch Klick auf die manila.exe konnte ich über Sense auf die Einstellungen gelangen.

Habe jetzt eine Bitte an einen MDAC5 6.5er User.

Kann mir jemand seinen hinterlegten Link für die Einstellungen aus dem Ordner "\windows\startmenü" zukommen lassen? Der ist bei mir nicht mehr vorhanden.

VG

comec
12.10.2009, 13:01:36
Erledigt! Durch Klick auf die manila.exe konnte ich über Sense auf die Einstellungen gelangen.

Habe jetzt eine Bitte an einen MDAC5 6.5er User.

Kann mir jemand seinen hinterlegten Link für die Einstellungen aus dem Ordner "\windows\startmenü" zukommen lassen? Der ist bei mir nicht mehr vorhanden.

VG

Leg mal im Startmenü Ordner nen Ordner namens "Einstellungen" an. Bei WM6.1 ging das problemlos. Ach ja, in den Ordner Einstellungen musst Du nichts weiter reinkopieren...