PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TD2 Ungebrandet lässt sich nicht flashen!?

resa73
20.10.2009, 11:15:25
Hallo zusammen,

ich habe Testweise seit gestern Abend ein Touch Diamond 2 mit Original ROM und ungebrandet. Seit 2Std versuche ich verzweifelt ein Custom ROM zu flashen....ich scheitere immer wieder was mach ich falsch?

HardSPL 1.33 und 1.83 probiert und es geht bis der Laufbalken kommt, aber es tut sich nichts....0% nach ca 5min kommt ne Fehlermeldung Error 262....hab schon nachgeforscht und anweisung befolgt....geht definitiv nicht....

Beim Versuch ein neues Radio aufzuziehen das gleiche....

Dann sagte mir jemand bei einem ungebrandetem Gerät bräuchte man das HardSPL nicht.....hab schon versucht das ROM so zu flashen...wieder kein Erfolg, genau der gleiche Fehler!

Woran könnte das liegen? Ich hatte bis gestern ein X1 und das hab ich bestimmt schon 15x geflasht immer ohne Probleme...

Könnt Ihr mir helfen!?:(

Black_Panetr
20.10.2009, 13:11:53
bei mir gabs auch Probleme einige haben übrigens berichtet ds es mit dem mitgeliefertem USB Kabel ging...

mir hat es letztendlich geholfen das ich die "EnterBootloader.exe" verwendet habe HardSPL hatte ich natürlich vorher auch ausgeführt aber dann liefs wunderbar...

resa73
20.10.2009, 16:05:30
Bei mir klappt alles nicht.....auch ein Radio ROM Update schlägt mit dem gleichen Fehler fehl.....immer der Error 262 Update Error....Egal ob an einem XP oder Vista PC....

crawltochina
20.10.2009, 19:33:48
Hast Du die enablerapi.cab installiert? Danach ging das bei mir erst mit HardSPL.

Gruß

JensC2D6750
23.10.2009, 17:23:20
Ich hatte bisher keine Probleme, HardSPL 1.83 Geflascht und alles geht
unter Vista X64

Hast du die Speicherkarte rausgenommen ?

Kann manchmal Probleme machen.

Gruß Jens