PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim syncen device center

o.mie
18.11.2009, 16:48:44
Hallo!

Habe neuerdings ein Problem mit dem D2 und dem device center unter Win7.

Das device center erkennt meinen D2, womit ich vielen in der community wohl schon voras bin, wenn man mal bei google schaut ;-)

Aber: Bei einem Klick auf "synchronisieren" (sowohl am PC, als auch auf dem D2 unter active sync) passiert GAR nix! ???

Firewall aus, gleiches Problem.

Diverse Einstellungen am D2 unter Verbindungen, USB zu PC haben auch nichts gebracht.

Jemand bitte eine Idee?

Der D2 hat original 6.5er ROM, PC Win7 64bit HP, neuester device-manager...

da-freak
18.11.2009, 17:04:23
wie bist du verbunden?
USB oder blauzahn?
mit blauzahn geht es bei mir immer.
mit kabel seit dem update auf 6.5 eigentlich auch.

habe nur ein problem mit navigon, das freshmaps ewig die karte sucht und nichts findet.

o.mie
18.11.2009, 17:20:12
Bin über USB verbunden....

Hab jetzt zum x-ten mal das device center neu installiert, alle partnerschaften gelöscht und neu verbunden- der findet den D2 immer, aber SYNCT NICHT!!! Hab Win7 64bit und das device-center 64bit installiert...sollte ich besser das 32-bit device center nehmen?

Danke schonmal für die schnelle antwort...

pego2007
18.11.2009, 21:52:47
@ da-freak

Du stellst aber schon vor dem Gebrauch von FreshMaps unter Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC von ActiveSync
auf die Festplatte um ?

Dann sollte Freshmaps in der neuen Version (Fresh 2.0.0;Build 52) eigentlich keine Probleme bereiten.

gruß

pego2007

da-freak
19.11.2009, 17:15:20
@ da-freak

Du stellst aber schon vor dem Gebrauch von FreshMaps unter Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC von ActiveSync
auf die Festplatte um ?

nö, so nicht. sondern per popup beim verbinden. :D

genau diese version verhält sich bei mir unter windows 7 ultimate 64 wie beschrieben.
der wechseldatenträger ist ja dann auch vorhanden.
nur navigon findet nichts und das navigon symbol dreht ohne ende.

aber das ist hier ja nicht das thema.
BTT