Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banking Mobile Export -> Import Finanzmanager Mobile?
auditor
14.12.2009, 23:32:12
Hi,
Ich benutze Mobile Banking 3 und bin sehr damit zufrieden, allerdings fehlt mir noch eine Art Budgetverwaltung und Auswertung der Umsätze. Finanzmanager für PPC gibt es ja einige, nur nützen die mir nichts solange ich nicht die aktuellen Umsätze aus Subsembly Banking Mobile dort importieren kann.
Deshalb meine Fage, gibt es einen Fianazmanager für PPV den ich mit Umsatzexportdateien von Sub Banking Mobile füttern kann?
Danke im Voraus.
Gruß
aselle
15.12.2009, 08:41:13
Hallo,
ich bin leider nicht gut informiert was die aktuellen Finanzprogramme so alles an Importmöglichkeiten haben. Aber sollte sich nicht zumindest ein QIF-Export aus Subsembly Banking importieren lassen?
Rangali
15.12.2009, 12:25:04
Hi,
Ich benutze Mobile Banking 3 und bin sehr damit zufrieden, allerdings fehlt mir noch eine Art Budgetverwaltung und Auswertung der Umsätze. Finanzmanager für PPC gibt es ja einige, nur nützen die mir nichts solange ich nicht die aktuellen Umsätze aus Subsembly Banking Mobile dort importieren kann.
Deshalb meine Fage, gibt es einen Fianazmanager für PPV den ich mit Umsatzexportdateien von Sub Banking Mobile füttern kann?
Danke im Voraus.
Gruß
Schau Dir mal Cash Organizer von IneSoft an. Der sollte das können, und ist auch sonst ein sehr gutes Programm.
auditor
16.12.2009, 09:14:53
Danke für den Tip mit Cash Organizer, es funktioniert tatsächlich ohne Probleme. Es gibt bei Subsembly sogar extra die Interface Option Cash Organizer beim Export.
Allerdings bin ich bei Cash Organizer ansich noch nicht hinter alle Funktionen gestiegen, auch das UI ist nicht gerade Fingerfriendly (so wie bei Subsembly) und kinetik scrolling geht auch nicht. Da muss dann leider oft wieder der Stift ran.
Der recht hohe Preis schreckt mich im Moment auch noch etwas ab, na mal sehen vielleicht gibt es zur Weihnachtszeit noch ein paar Aktionen bei den einschlägigen Shops.
Gruß