PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus one

sthoeft
05.01.2010, 21:13:02
Gibts eigentlich Gerüchte wann das N1 in Deutschland erhältlich sein wird?
Bis jetzt bekommen es nur Amis, ein paar Asiaten und Engländer. Finde ich fieß!!!
:lachtot::motz:

gerald_s
07.01.2010, 12:26:41
Gibts eigentlich Gerüchte wann das N1 in Deutschland erhältlich sein wird?
Bis jetzt bekommen es nur Amis, ein paar Asiaten und Engländer. Finde ich fieß!!!
:lachtot::motz:

Gerüchte gibts immer :D

Laut der Meldung hier (http://www.cnet.de/tests/handy/41525269/testbericht/page/3/schon+getestet+htc+google+nexus+one+endlich+ein+ip hone_killer.htm) bringts Vodafone noch im Frühjahr nach Europa.

sthoeft
09.01.2010, 13:08:10
Bekomme jetzt eines direkt aus den USA. Für ungeduldige.

ImeX
09.01.2010, 13:44:28
ohne dt. sprachsteuerung???? lol

sthoeft
09.01.2010, 20:10:48
Wenn die dann geht geht die auch auf einem Ami Nexus da die eh nicht auf dem N1 selber läuft sondern in der Wolke.

Flycs
10.01.2010, 13:38:07
Übrigens haben Fotos, die mit dem N1 geschossen wurden, ebenfalls den beim HD2 kritisierten "pink spot" in der Bildmitte. Siehe hier (http://www.android-hilfe.de/nexus-one/13882-nexus-one-hat-es-bereits-erste-erfahrungsberichte-fotos-inside-9.html#post138503).

matt_jackson
11.01.2010, 21:45:06
Ja das liegt daran, soweit ich das verstanden habe, das die baugleiche Kamera vom Leo auch im Nexus verbaut wurde.

Ich find es lustig...

Flycs
12.01.2010, 10:42:14
Bei PocketPC.ch (http://www.pocketpc.ch/nexus-one/74016-nexus-one-bugs.html) liest man sogar auch von Phantomeingaben wie bei meinem (zurückgegebenen) HD2. Vielleicht doch besser einen Milestone kaufen?

sthoeft
16.01.2010, 08:31:22
Habe es jetzt seit Dienstag und bisher keinerlei Probleme.

DreamCrasher
16.01.2010, 19:41:39
.. ja bei mir auch.. nur der akku könnte deutlich stärker sein :(

ImeX
17.01.2010, 00:35:25
findet ihr ihn besser und schöner als den hd2?

Deixi
17.01.2010, 00:54:54

ja, ich hab beide, und das nexus liegt eindeutig besser in meiner hand. von der geschwindigkeit kann ich nicht viele unterschiede feststellen.. hier und da gibts lag bei beiden... gefallen tut mir das nexus1 auf jeden fall besser weil es zierlicher und runder ist...

DreamCrasher
17.01.2010, 11:21:19

ich habe lange überlegt ob ich von windows mobile weg soll (seit wm2003 dabei) .. bisher habe ich den schritt nicht bereut

.. klar man muss siche erstmal in das neue os rein finden, aber das geht schnell.. bisher gibs kein programm/oder ersatz.. welches ich in wm hatte und mir bei android fehlt..

ImeX
17.01.2010, 18:51:14
also siehst du es auch als entscheidung eigentlich über das design.. also nehmen was einem besser gefällt ne?

ich geh ja mal schwer davon aus dass android in paar monaten auch auf den leo laufen wird.. die devs sind ja schon ordentlich dran...
ich denk ich nehm mal vorsichtshalber den hd2 *gg* vorsichtshalber mal den größeren screen hehe
apps gibts ja mittlerweile auch schon sehr viele ..und mehr als so ca 25 wird man eh net dauerhaft installieren.. habe das tool next2me vermisst.. das gibts ja ez zum glück auch für WM :-) und sogar bentzerfreundlich :-) ich sehs halt als kleinen vorteil wenn man sich alles so zurecht schnippseln kann wie man will.. zB lockscreen etc.. mit s2u2 bla bla.. einfach weng rumspielen =) da is man dann bei WM schon gut bedient :-)

der einzige punkt der mich halt stutzig macht ist die mehr als geniale sprachstueerung beim N1.. so eine hätte ich auch gerne dann am HD2 allerdings ist das hardwareseitig ja schon nicht möglich wegen den fehlendne 2. micro.. zudem kann man sehr coole docks erwarten beim N1 wenn man mal die bottom seite bedrachtet.. wird sicher was kommen

DoGGToR
17.01.2010, 21:58:57
Hallo, kann Android 2.1 nun auch sowas wie Internetfreigabe? Also das Bereitstellen von der Internetverbindung über Bluetooth-PAN oder USB remote NDIS für einen beliebigen Laptop/PC ohne zusätzliche Software?

Danke für die Anwort.

PseudoReal
18.01.2010, 08:37:53
ja das geht, wobei man das wohl über usb kabel und die proxy funktion macht. einfach mal nach "android tethering" googlen :)

DreamCrasher
18.01.2010, 19:18:26
also siehst du es auch als entscheidung eigentlich über das design.. also nehmen was einem besser gefällt ne?

ich geh ja mal schwer davon aus dass android in paar monaten auch auf den leo laufen wird.. die devs sind ja schon ordentlich dran...
ich denk ich nehm mal vorsichtshalber den hd2 *gg* vorsichtshalber mal den größeren screen hehe
apps gibts ja mittlerweile auch schon sehr viele ..und mehr als so ca 25 wird man eh net dauerhaft installieren.. habe das tool next2me vermisst.. das gibts ja ez zum glück auch für WM :-) und sogar bentzerfreundlich :-) ich sehs halt als kleinen vorteil wenn man sich alles so zurecht schnippseln kann wie man will.. zB lockscreen etc.. mit s2u2 bla bla.. einfach weng rumspielen =) da is man dann bei WM schon gut bedient :-)

der einzige punkt der mich halt stutzig macht ist die mehr als geniale sprachstueerung beim N1.. so eine hätte ich auch gerne dann am HD2 allerdings ist das hardwareseitig ja schon nicht möglich wegen den fehlendne 2. micro.. zudem kann man sehr coole docks erwarten beim N1 wenn man mal die bottom seite bedrachtet.. wird sicher was kommen

ja design und halt os.. je länger ich mein n1 benutze, desto mehr ärgere ich mich das ich vorher nicht gewechselt bin.. klar war wm6.5 schon nen fortschritt.. habe fast immer dank den devs das neueste rom drauf gehabt.. aber jetzt braucht man def. keinen stift mehr.. und für den hd2 ist ja grade einer rausgekommen ;-)

Flycs
19.01.2010, 15:15:48
Ich bin auch aufs Nexus One umgestiegen (von Touch HD) und bereue den Schritt nicht. Klasse Teil, sehr intuitiv bedienbar. Dank Community (auch die xda Devs, da es von HTC gefertigt wird), ist es auch hier einfach, am Puls der Zeit zu bleiben.