PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! - SIMLOCKENTFERNER ENTFERNEN!

pasi1993
16.01.2010, 17:27:10
Liebe Community,

ich habe einen T-Mobile MDA Vario III und habe ihn mit dem Kaiser Unlock den Simlock entfernt.

Nun kann ich ihn aber direkt über T-Mobile Kostenlos unlocken. Also wollte ich fragen ob ich den Unlock wieder entfernen kann. Dazu müsste ich gleube ich auch den HardSPL v1 von OliPof wieder entfernen. Hat jemand eine Ahnung wo ich eine original T-Mobile HardSPL der aktuellen Version herbekomme? Aber ich habe noch ein Problem, ich kann keine HardSPL über meine v1 OliPof drauf installieren, benötige ich dafür eine jumpSPL?

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich den UNLOCK wieder entfernen kann? Auch wegen der Reperatur ect.

Außerdem wollte ich fragen, ob jemand weiß wo ich ein original WM5 T-Mobile Rom für meinen MDA Vario III herbekomme. Aber wichtiger wäre mir der UNLOCK Entferner. Bitte helft mir!

MfG Pasi

Fisco83
16.01.2010, 22:28:17
warum möchtest du ihn denn über t-mobile unlocken, wenn er schon unlocked ist!? Ich seh darin keinen Sinn ...

pasi1993
16.01.2010, 23:51:49
zum beispiel für reparatur ect, das die nicht sagen können das reparieren wir nicht oder so.

Fisco83
17.01.2010, 01:58:32
also du bekommst doch den unlock-code erst nach 2 jahren oder zur zahlung von 99,00 €! und wenn eh 2 jahre rum sind, dann hast du eh keine garantie mehr und von daher ist es eh egal, was du damit machst. und sonst weiß ich nicht, inwieweit es nachvollziebar ist, wie du den unlock durchgeführt hast ....