PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handit.de ... nix mehr los?

tes
14.03.2010, 11:24:18
Hallo zusammen,

ich schau ab und zu mal bei Handit.de vorbei. Mir fällt auf das im Moment recht wenig an Hard- und Software angeboten wird.

Geht´s da langsam zu ende? Weiß von euch jemand mehr? :confused:

Wäre doch schade drum. Hab dort immer gern bestellt.

matt_jackson
14.03.2010, 11:32:06
Ja ich weiß auch nicht...erst machen sie das Ladengeschäft zu, was ich persönlich sehr schade fand und die Homepage stellt auch nicht den aktuellen Stand des Sortiments da.
Schaut fast so aus als wenn wir die letzten Atemzüge erleben :(

Toschi_der_Fixe
14.03.2010, 21:26:52
bei den Preisen nicht verwunderlich !!!!!!!!!!!

CityHunter
15.03.2010, 21:01:14
Aber handit bietet hervorragenden Service. Das machen viele andere nicht. Das ist nunmal etwas teurer. Aber wenn man ein Problem hat, helfen die einem auch.

higw65
15.03.2010, 22:32:57
Aber handit bietet hervorragenden Service. Das machen viele andere nicht. Das ist nunmal etwas teurer. Aber wenn man ein Problem hat, helfen die einem auch.

Jo...und über die Mailadressen die dort hinterlegt wurden wird seltsamerweise ein Haufen Spam gesendet...

...und das ist jetzt kein Witz. Ich habe seinerzeit mit 2 Mailadressen mit handit komuniziert, wobei eine Adresse bis dahin noch nirgendwo sonst verwendet worden ist und in der Kombination der beiden Adressen nur dort. Da liegt dann die Vermutung nahe das dort Daten verloren gegangen sind.