PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPB-Software

Skipper1976
02.05.2010, 23:00:59
Mh.. so schön klein wie das Gerät ja ist, aber anscheinend läuft die SPB-Soft nicht auf dem Gerät... dieses HVGA scheint wohl nicht sehr kompatibel zu sein

Mobile Suite
SPB-Wallet

beide Programme ein schwarzer Bildschirm..

MH.. hätte wohl doch besser den HD2 gekauft..

Gerd :mad::down::down::down:

Halvar
03.05.2010, 09:38:36
Ich hab Subsembly Wallet und Brockhaus drauf, funktioniert einwandfrei!
Aber stimmt schon es werden sicher nicht alle Apps funktionieren. Vielleicht machen wir ein Thema auf mit funktionierender Software für HD Mini!
Ich hab ihn jetzt seit 2 Wochen und freu mich jedes mal wenn ich ihn verwenden kann! ;-) Kein Vergleich zu meinem Vorgänger Diamond touch, welcher zwar sehr schick war aber bei der Leistung hat's ordentlich gehappert... Bis jetzt noch keine groben Mängel festgestellt und das Tempo und die Stabilität sind beeindruckend! I'm happy und warte mal entspannt die Entwicklung rund um WM 7 ab....

Skipper1976
05.05.2010, 23:33:52
Naja.. vielleicht passt SPB ja noch an... brauche das Teil eh in der Hauptsache für Adressen und Termine und zum Telefonieren... Nur die Mobile Suite ist nen schönes Alternativprogramm und das Wallet wäre schon gut, wenns läuft.
Mir gefällt halt auch die Größe des HTCs, nicht so klobig wie der HD2 und passt schnell mal in die Hosentasche...

Gerd

aselle
06.05.2010, 15:42:51
Ich hab Subsembly Wallet und Brockhaus drauf, funktioniert einwandfrei!

Hallo,

schön das zu erfahren. Ich habe leider selbst keinen HD mini um das ausprobieren zu können. Ich nehme aber mal an, dass dann auch meine anderen Programme (Subsembly Banking, Joggah, GPS Trackah) funktionieren.

Die HVGA-Auflösung ist völlig neu und wird noch nicht mal im Windows Mobile 6.5 Entwicklerkit unterstützt. Auch im Marketplace für Windows Mobile gibt es für Anbieter diese Auflösung gar nicht zum auswählen. Microsoft hat das mal wieder komplett verpennt. Ich habe meine Programme quasi im Blindflug für die neue Auflösung fit gemacht.

Eine Frage: Gibt es im Marketplace auf dem Gerät eigentlich irgendwelche Software zu sehen? Müsste eigentlich leer sein, oder der Marketplace ignoriert die Auflösung des Geräts einfach.

Halvar
06.05.2010, 17:31:22
Habe den Marketplace angeklick, aber da soll dann was downgeloadet und installiert werden. Das möchte ich eigentlich nicht, daher hoffe ich, daß dir jemand anderer antwortet. Aber wenn man sich die ärmliche Homepage ansieht, kann ich mir schon gut vorstellen, daß Microsoft dafür keine Resourcen übrig hat......
Traurig aber hoffen wir auf WM 7
lg
Peter

aselle
06.05.2010, 17:35:50
Hallo,

was da downgeloadet werden soll ist einfach die Marketplace Software selbst. Im ROM ist nur ein Link auf den Download enthalten.

PS: Meines Wissens ist kein WM7 Update für alte Geräte geplant.