Waggl Daggl
07.06.2010, 10:09:00
Hi,
ich plane meinen Asus durch einen HD Mini zu ersetzen. Allerdings höre ich immer wieder das das eine oder andere Programm nicht mit der Auflösung zurecht kommt.
Daher die Frage, laufen folgende Programme?
Spb Pocket Plus
PI9
Spb Wallet
SBSH Weather
Navigon
SK Tools
Sprite Backup
Resco Explorer
Resco Photomanager
Pocket Clock Pro
Folgende Programme laufen Einwandfrei und ohne Einschränkungen:
1.) Subsembly Banking
2.) Joggah
3.) Subsembly Wallet
4.) SK Tools
5.) CoPilot
6.) Brockhaus
7.) SBSH Calendar
8.) GPS Weather Radar
9.) Omarket
10.) TomTom 7.914
11.) Spb Mobile Shell V 3.5
12.) Spb Wireless Monitor
13.) MoTweets
14.) F1 Pocket Mobile 2010
15.) WM Mobile 2010
Folgende Programme laufen mit kleineren Problemen
PI9: Abstürze, verzerrtes Bild, manche Details zu klein um mit einem Finger bedient zu werden, einige Einträge werden in der Wochenansicht fehlerhaft verteilt.
Folgende Programme laufen mit erheblichen Einschränkungen:
Spb Pocket Plus: Kommt mit dem Format nicht zurecht. Es passen nur 3 Icons innerhalb eines Tabs in der Zeile. Menupunkte lassen sich nicht auswählen, da die dropbox nicht erscheint.
Folgende Programme laufen NICHT!:
Spb Wallet: V 2.12 (aktuelle). Lässt sich installieren, aber startet garnicht. Im Spb Forum ist das Problem bekannt und es soll angeblich eine Änderung kommen lt. Aussage im Juli.
Vielleicht kann in diesem Thread auch andere Programme genannt werden, die ohne Probleme funktionieren.
Gruss
Horst
ich plane meinen Asus durch einen HD Mini zu ersetzen. Allerdings höre ich immer wieder das das eine oder andere Programm nicht mit der Auflösung zurecht kommt.
Daher die Frage, laufen folgende Programme?
Spb Pocket Plus
PI9
Spb Wallet
SBSH Weather
Navigon
SK Tools
Sprite Backup
Resco Explorer
Resco Photomanager
Pocket Clock Pro
Folgende Programme laufen Einwandfrei und ohne Einschränkungen:
1.) Subsembly Banking
2.) Joggah
3.) Subsembly Wallet
4.) SK Tools
5.) CoPilot
6.) Brockhaus
7.) SBSH Calendar
8.) GPS Weather Radar
9.) Omarket
10.) TomTom 7.914
11.) Spb Mobile Shell V 3.5
12.) Spb Wireless Monitor
13.) MoTweets
14.) F1 Pocket Mobile 2010
15.) WM Mobile 2010
Folgende Programme laufen mit kleineren Problemen
PI9: Abstürze, verzerrtes Bild, manche Details zu klein um mit einem Finger bedient zu werden, einige Einträge werden in der Wochenansicht fehlerhaft verteilt.
Folgende Programme laufen mit erheblichen Einschränkungen:
Spb Pocket Plus: Kommt mit dem Format nicht zurecht. Es passen nur 3 Icons innerhalb eines Tabs in der Zeile. Menupunkte lassen sich nicht auswählen, da die dropbox nicht erscheint.
Folgende Programme laufen NICHT!:
Spb Wallet: V 2.12 (aktuelle). Lässt sich installieren, aber startet garnicht. Im Spb Forum ist das Problem bekannt und es soll angeblich eine Änderung kommen lt. Aussage im Juli.
Vielleicht kann in diesem Thread auch andere Programme genannt werden, die ohne Probleme funktionieren.
Gruss
Horst