Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 5 Software auf Acer neo Touch s200 nutzbar?
Hallo,
ich überlege vom Loox n560 (3,6 Zoll, VGA 480 x 640 Pixel, 65.536 Farben; WM5) auf den neoTouch umzusteigen und würde gern meine Software weiternutzen.
Läuft Software, die auf WM 5 lief auf dem neo?
Wie wird Software dargestellt, die nicht für die native Auflösung geschrieben wurde?
Meine Software (Auszug) in Reihenfolge der Relevanz für mich
Agenda Fusion 8.6
eWallet 7
SKTools
WisbarAdvance 3
Softmaker Office 2008
SpbBackup 1.6.2
iLauncher 3.1
SBSH PocketWeather 2.3
PocketClock Pro 1
Spb BrainEvolution1
Brockhaus 1.44
SlovoEd 6.1
Navigon 6
SpbTime
calcPad
GPSSpot
myMobiler
Pocket Music 5.1
Robo 1.1
OmnisolvePPC
Vielen Dank
DirkF
08.07.2010, 17:53:01
Hallo,
ich überlege vom Loox n560 (3,6 Zoll, VGA 480 x 640 Pixel, 65.536 Farben; WM5) auf den neoTouch umzusteigen und würde gern meine Software weiternutzen.
Läuft Software, die auf WM 5 lief auf dem neo?
Wie wird Software dargestellt, die nicht für die native Auflösung geschrieben wurde?
Meine Software (Auszug) in Reihenfolge der Relevanz für mich
Agenda Fusion 8.6
eWallet 7
SKTools
WisbarAdvance 3
Softmaker Office 2008
SpbBackup 1.6.2
iLauncher 3.1
SBSH PocketWeather 2.3
PocketClock Pro 1
Spb BrainEvolution1
Brockhaus 1.44
SlovoEd 6.1
Navigon 6
SpbTime
calcPad
GPSSpot
myMobiler
Pocket Music 5.1
Robo 1.1
OmnisolvePPC
Vielen Dank
Hi,
wie Du Dir vielleicht denken kannst lautet die die Antwort eindeutig Jain :D. Neuere Versionen, wie z. B. Textmaker oder aktuelle Versionen der SKTools sind inzwischen an die WVGA-Auflösung angepasst.
Ältere Software kann (muss aber nicht) Probleme bereiten.
Da musst wohl ein bisschen Arbeit investieren und dich mal auf der Homepage der Anbieter darüber informieren was da läuft und was nicht.
Gruß
Dirk
sas_hl
10.08.2010, 15:48:05
Hi,
ein bischen Arbeit kan ich dir abnehmen
die aktuellen Versionen von
SKTools
WisbarAdvance
SpbTime
laufen.
Ilauncher 3 kann ich nur von abraten. Eigentlich ein schönes Programm, hat bei mir aber zu regelmäßigen Abstürzen geführt .
gruß
Sascha
Ich habe das Gerät inzwischen und bin noch beim installieren.
Folgendes läuft bei mir bereits auf dem S200
Agenda Fusion 8.6
eWallet 7
SKTools (aktuellste)
WisbarAdvance 3
Softmaker Office 2008
iLauncher 3.1
SBSH PocketWeather 2.3
Brockhaus 1.44 (die aktuellste Version installieren und dann das alte Buch einbinden)
SlovoEd 6.1
myMobiler (aktuellste)
Robo 1.1
Das bedeutet nicht, dass der Rest nicht läuft, nur, dass ich den Rest bisher noch nicht ausprobiert habe.
iLauncher 3. 1(!) funzt, es gibt aber etwas zu beachten, ich habe hier (http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch-s200/100998-telefon-laesst-sich-nicht-beenden-problem-mit-services-exe.html) etwas dazu geschrieben