PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester für S-Banking gesucht

CityHunter
26.08.2010, 09:11:29
Hallo Leute,

wir suchen noch einige Betatester für die Bankingsoftware S-Banking auf Windows Mobile und Symbian Touch Geräten.

Wenn Ihr Lust habt, die Apps auf Herz und Nieren zu prüfen und auch Ergebnisse an uns zu senden, dann meldet Euch bitte unter CityHunter@ppc-welt.info mit den folgenden Infos:
- Benutztes Gerät
- Betriebssystemversion

Bitte nur ernstgemeinte Meldungen von Usern, die auch wirklich Testen und Berichten wollen. Wir benötigen so ca. 10 Leute pro System.

DANKE!

Fuzzy-79
28.08.2010, 10:27:32
Hallo City,

ich hatte dir geschrieben. Aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Gruß Marc

CityHunter
28.08.2010, 10:51:47
Alle, die sich gemeldet haben sind dabei. Ich maile vermutlich nächste Woche von der Firma aus.

NEO120
29.09.2010, 19:10:27
Hallo Cityhunter, wusste nicht wo ich meine Frage für S-Banking hinschreiben soll, deshalb bin ich nach der Suche hier gelandet. Habe mir mittlerweile S-Banking über den Marketplace für Windows Mobile besorgt. Bin leider schwer enttäuscht worden , da ich die VISA-Karten Salden und Umsätze der DKB-Bank nicht abrufen kann. Dachte mir eigentlich, da ja der Sparkassenverband und die BayernLB die Mutter der DKB-Bank sind, dass dies gehen würde, aber leider Pech gehabt. Kannst Du mir da für die Zukunft Hoffnung machen ?

CityHunter
29.09.2010, 20:00:40
Geplant sind die Features auch für die Windows Mobile Version, aber der Fokus liegt momentan auf iPhone und Android. Daher kann momentan leider niemand sagen, wann dieses Feature kommen wird, tut mir leid.

NEO120
29.09.2010, 20:32:38
OK - Dann muss ich halt weiter mit meinem WM Gerät in der Steinzeit leben. Das ist aber ganz schön am Markt vorbei, wenn es kein Banking-Programm für den PDA gibt, welches VISA-KArten Salden und Umsätze lesen kann.