Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverupdate am 27.08.2010
CityHunter
29.08.2010, 19:31:32
Ja :claps: jetzt gibt es diese Buttons bei mir auch, danke:)
Die hätte es schon immer geben müssen. Vermutlich nur übersehen. ;-)
CityHunter
29.08.2010, 19:33:42
Facebook Connect aktiviert: Ich habe jetzt auch den Facebook Connect aktiviert. Wenn Ihr einen Facebookaccount habt, könnt Ihr Euren Account hier mit dem von Facebook verbinden. Damit wird es möglich, Posts von hier auch gleichzeitig dort zu veröffentlichen. Das kann man bei jedem einzelnen Beitrag aktivieren, es ist standardmäßig deaktiviert. Dazu gibt es bei allen Postmöglichkeiten eine Checkbock "Bei Facebook veröffentlichen".
Und es gibt jetzt auch den "Gefällt mir" Button, um etwas mit Freunden auf Facebook zu teilen.
CityHunter
29.08.2010, 20:10:06
Danke an secco und Sina, der Bug bei den automatischen Themen für die CMS Kommentare ist gefixt. DIe Links im Forum sollten nun auch gehen, nicht nur die auf der Startseite.
Der Chat, den Du da postest ist ein völlig anderes Tool, als das, was wir hier verwenden. Chatapplikation ist nicht gleich Chatapplikation. Da gibt es viele verschiedene und ich wollte eine haben, die hier voll integriert ist und den Server nicht groß belastet. Daher die Wahl der oben angezeigten Chatbox.Danke für Deine Info.
Heute ist allerdings die http://www.ppc-welt.info/ ganzs anders, als gestern.
Und leider nicht mehr so übersichtlich.
Ich hänge mal Bildschrimfotos an, die zweigen, wie weit man nach unten scrollen muss, um alles lesen zu können.
Allerdings fehlen 3 Bildschirmfotos (also 3 Seiten), die konnte ich nicht hochladen - obwohl sie weder ein anderes Format hatten, noch waren sie größer
38217382203822138219
CityHunter
29.08.2010, 20:58:37
Das Problem erledigt sich, wenn genug Artikel hinzugefügt wurden, die nicht komplett dargestellt werden sollen in den Bereichen.
Sina,
liegt evtl. an der Aufloesung vom Monitor, je nach Einstellung wird z.Bspl. nur bis "201" angezeigt
38222
Hallo secco
Was meinst Du?
Jetzt sieht die Startseite
http://www.ppc-welt.info/
wieder übersichtlicher aus, find ich.
Siehe Anhänge (5, insgesammt sind es 7, die restlichen 3 Anhänge ließen sich aber nicht hochladen)
3823938238382403823738241
somebody
30.08.2010, 10:45:20
Hallo CityHunter,
erstmal Glückwunsch zum geglückten Serverupdate. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen bzw. würde ich mir anders wünschen: In meinem Profil habe ich Mein Gerät und Zubehör eingetragen. Dieser Eintrag erschein aber nicht wie früher unten bei einem Posting. Da ist nur noch die Signatur. Oder habe ich da was übersehen?
Dann würde ich mir wünschen, dass die Buttons für Gehe zum ersten neuen Beitrag und gehe zum letzten Beitrag etwas größer sind. In der jetztigen Größe muss man doch arg genau zielen.
Und dann sind da noch die Smilies. Da fand ich die alten schöner. :D <- der da sieht einfach sch... lecht aus. Evtl. ist da ja noch was möglich. Danke!
CityHunter
30.08.2010, 21:01:04
Notiere ich mir. Das sind Dinge die in der nächsten Zeit noch wieder geändert werden müssen. Der Umstieg auf ein neues System ist leider sehr arbeitsintensiv.
pdahunter
31.08.2010, 16:26:14
Hallo Cityhunter, Glückwunsch zum neuen Design und weiter viel Erfolg.
Sag mal, wenn ich mit dem Suchbegriff "ffm" diesen Thread http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?150240-1.-deutschsprachiger-mobile-TV-Sender-online! nicht finde, liegt das am Suchindex? Dieser sollte doch fertig sein?
CityHunter
01.09.2010, 18:52:55
Auf Thema antworten klicken öffnet nun wieder direkt den großen Editor.
CityHunter
01.09.2010, 21:14:51
Hallo Cityhunter, Glückwunsch zum neuen Design und weiter viel Erfolg.
Sag mal, wenn ich mit dem Suchbegriff "ffm" diesen Thread http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?150240-1.-deutschsprachiger-mobile-TV-Sender-online! nicht finde, liegt das am Suchindex? Dieser sollte doch fertig sein?
Das liegt an MySQL. Offenbar ist dort der minimale Wert 4 momentan. Ich versuche das auf 2 ändern zu lassen und dann den Index neu zu erstellen.
Moin moin,
schließe mich gern den Glückwünschen an und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!