PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Usertreffen in Hamburg: Samstag 25.09.2010 im Schweinske

CityHunter
08.09.2010, 21:48:03
Mit der "Renovierung" der Usergroups und dem neuen Namen MU:HH wird es natürlich auch wieder Zeit für neue Treffen. Das nächste Treffen veranstalten wir am Samstag, den 25.09.2010 im Schweinske in Hamburg Langenhorn. Dort besprechen wir dann auch das zukünftige Vorgehen in der Usergroup (Wie oft Treffen, wo Treffen, an welchem Wochentag, etc.). Beginn des Treffens ins 18:00 Uhr.

Bitte postet hier, oder meldet Euch bei mir per Email, wenn Ihr an dem Treffen teilnehmen wollt. Für eine Tischreservierung wäre es schön, eine ungefähre Anzahl der Gäste zu haben. Wie schon angekündigt, geht es auf dem Treffen nicht mehr nur um Windows Mobile, sondern gleichberechtigt um alle mobilen Geräte, egal von welchem Hersteller und egal mit welchem Betriebssystem.

Ihr könnt natürlich auch wenn Ihr nicht zu dem Treffen kommen könnt hier Eure Wünsche abgeben für Wochentage, Häufigkeit, etc. oder mir das mailen. Wir werden das bei der Besprechung auf dem Treffen natürlich berücksichtigen.

Reservieren werde ich den Tisch wie immer auf "PPC-Welt".

Die Adresse:
Schweinske Langenhorn
Tangstedter Landstr. 465
22417 Hamburg

Über öffentliche Verkehrsmittel ist das Schweinske Langenhorn durch die Buslinie 192 (Haltestelle AKH-Heidberg) zu erreichen. Für motorisierte Gäste steht ein exklusiver Schweinske-Parkplatz zur Verfügung.

38284

Es wäre super von Euch, wenn Ihr Euch auch in der geschlossenen Interessengemeinschaft für die MU:HH anmelden würdet, wenn die Treffen für EUch in Frage kommen:
http://www.ppc-welt.info/community/group.php?groupid=22
Dort können Bilder in der Gruppe ausgetauscht werden und es kann auch diskutiert werden.

CityHunter
22.09.2010, 21:12:40
Will denn niemand zu dem Treffen kommen?
Wollen wir einen anderen Tag nehmen und das Treffen verschieben? Dann postet bitte, wann Ihr Zeit hättet und ein Treffen machen wollt.

SmallTownMan
23.09.2010, 23:03:38
Alles wartet auf WM7 ...

CityHunter
25.09.2010, 10:53:14
OK, wenn sich bis 17:00 Uhr niemand bei mir meldet, oder hier postet, dass er kommt, ist das Treffen verschoben.

Postet bitte, wann Euch ein Treffen passen würde, damit wir das planen können.