PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WeTab-User bitte melden zum Austausch !

am1go
13.10.2010, 12:29:08
Hallo, gibts hier noch andere User mit einem WeTab ?
Ich hab meines schon im Mai bei Amazon bestellt und es relativ früh schon im September erhalten :-)
Mich würde interessieren, wer auch schon ein WeTab hat und welche Erfahrungen damit gesammelt wurden mit dem Gerät.
Ich hab die "grosse" Variante mit 32GB und UMTS, erweitert mit einer 16GB Micro-SD-Karte mit Adapter und einer M-Net-Karte (O2). Ausprobiert habe ich schon die Kopplung mit einer Bluetooth-Tastatur Logitech Dinovo Mini und einer Bluetooth-Maus von Mickysoft (Wireless Notebook Mini Presenter-Mouse). Interessanterweise konnte ich die beiden Devices nach der Kopplung später (also nach dem Ausschalten des Geräts) nicht mehr ansprechen (Ausnahme: Die Tastatur konnte nur mit dem beigefügtem USB-Foppel wieder angesprochen werden.) - eine USB-Maus funktioniert aber immer... nur die BT-Maus konnte, ebenso wie die BT-Tastatur per Suche nicht mehr gefunden und eingebunden werden. Gibt es eine Liste der BT-Geräte, um diese evtl. manuell wieder einzubinden wie z.B. bei Mobilltelefonen und Smartphones gebräuchlich ???
Gruß Hubert aus München

N@sh
27.11.2011, 08:34:37
Hallo,

Ich habe den exo-PC welcher baugleich mit dem WeTab ist, jedoch kein sim-slot und GPS hat.werde ich aber noch nachrüsten.

Original kam das gerät mit Meego, was absolut schlecht war, so gut wie nix hat funktioniert.hab dann WeTab OS aufgespielt, war schon besser, aber immer noch nicht dass wahre....und seit kurzem habe ich die Windows 8 Developer Preview am laufen drauf und seitdem Jahn ich das gerät auch nutzen....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

am1go
28.11.2011, 14:17:31
Hallo,

ich hab leider im April versucht, die Kiste zu reseten, dabei aber vermutlich etwas zu viel "gekillt" - jetzt sind nur noch der Market droben (der aber bei JEDER Installation abbricht) und rechts den Browser. In die Einstellungen komm ich garnimmer rein - nur noch auf die Übersicht.
Jetzt hab ich mir zwar den Recovery-Stick zusammengebastelt, leider komm ich aber nicht in den Recovery-Mode hinein ;-(

Ich befürchte, mir hats irgendwie den Eintrag "Recovery-mode" ausgelöscht - das WeTag-OS kann ich starten - aber in der zweiten Zeile fehlt der Eintrag "Recovery-Mode" - hab inzwischen vermutlich über 100x versucht, da "reinzukommen" - bin etwas verzweifelt im Moment.

Falls mir jmd. helfen will / kann - ich bin für jeden Tip dankbar !!!

Gruß Hubert

N@sh
29.11.2011, 09:07:09
Hast du eine Anleitung wie man Android auf dem Tab installiert?
Versucht die Recovery neu zu installieren?
Anleitung wäre toll dann schaue ich mir das mal an...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

NEO120
29.11.2011, 14:30:59
Guck mal hier:

http://www.wetab-community.com/index.php?/topic/17917-android-322-komplett-rc2-image/page__fromsearch__1