PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlen im Marketplace?

Fuzzy-79
24.10.2010, 08:36:08
So,

die Frage wurde jaschon inder Überschrift gestellt.

Wie bezahlt man eigentlich bei Marketplace?

PayPal, Click and Buy, Lastschrift, Überweisung oder Kreditkarte?

So recht fündig bin ich bisher noch nicht geworden.
Irgendwo hab ich was leuten hören nur per Kreditkarte. Das wäre aber für manche ein Ko Kriterium, denn nicht jeder hat und will eine Kreditkarte.

Gruß Marc

HobGoblin
24.10.2010, 13:25:47
Zitat:
Sie benötigen keine Kreditkarte, um sich bei Windows Marketplace for Mobile zu registrieren. Je nach Mobilfunkanbieter benötigen Sie jedoch möglicherweise eine Kreditkarte, um Käufe tätigen zu können. Bei einigen Mobilfunkanbietern besteht jedoch die Möglichkeit, Anwendungen über die Mobiltelefonrechnung anstatt per Kreditkarte zu bezahlen.

Zitat2:
Als Zahlungsmethoden werden die Zahlung mit einer gültigen Kreditkarte oder die Zahlung über Ihre Mobiltelefonrechnung akzeptiert, sofern der Vertrag mit Ihrem Mobilfunkanbieter dies zulässt.

detheo
24.10.2010, 13:35:47
Ich hab bis jetzt nur die Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" im Marketplace der Zune Software gefunden. Allen anscheins nach kann man über die Software nur per Kreditkarte bezahlen, ausgenommen sind Musik und Filme diese lassen sich anscheinend auch mit Microsoft Points bezahlen, welche aber so wies aussieht nicht für den WP7 Marketplace gedacht sind.

Fuzzy-79
24.10.2010, 18:27:49
Tja, nur mit Kreditkarte ist natürlich ein Kriterium für mich sich so ein Gerät nicht zu holen. Es gibt sovile Bezahldienste, warum keine Alternative? Nicht jeder hat und will eine Kreditkarte.

HobGoblin
24.10.2010, 20:42:24
Es gibt inzwischen auch sowas wie Pre-Paid Kreditkarten, vielleicht eine Alternative?

detheo
24.10.2010, 21:49:20
Ja das hab ich auch schon mitbekommen, bekam grad letztens n Angebot für so ne Jugendkreditkarte als flexible und sicher Zahlungsmethode im Ausland, von überall aus sperrbar und man kann nur soviel geld verlieren wie drauf ist. Eigentlich gar keine schlechte Idee um aufm Marketplace damit zu bezahlen :D

CityHunter
24.10.2010, 22:50:31
Oder man nimmt eine von den Guthabenkarten. Bieten ja auch viele Banken an. Kann benutzt werden wie eine Kreditkarte, aber das Limit ist der Verfügungsrahmen des Girokontos und die Beträge werden sofort vom Konto abgebucht wie bei einer EC-Karte.