PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zune automatisch befüllen

Blacky
22.11.2010, 21:25:36
Hi Leute,

Da ich nicht unbedingt in Zune "leben möchte" und auch keinen Bock habe, mein gesamtes Musikverzeichnis für Zune freizugeben, hatte ich folgende Idee.

Ich kopiere alles was auf meinen HTC HD7 soll einfach in einen Ordner "Musik_HD7" und gebe Zune DARAUF die Verwaltung. Nachdem ich mit vielen MP3's rumexperimentiert habe "findet" Zun immer wieder Dateien die ich vielleicht irgendwann mal da drin hatte, die aber jetzt nicht mehr da sind. Das nervt!!!!!

Weiß jemand eine Möglichkeit dieser Sch....önen Software ALLES zu löschen und von Vorne zu beginnen?
Ich will nicht einen weiteren Nachmittag damit versch...wenden, diese blöde Software zu verstehen, sondern ich will einfach ein paar MP3's und Hörbücher auf dem HD7 haben!!!

Riker
22.11.2010, 21:55:39
Ich habe Anfangs auch etwas probiert und dann war alles etwas krumm. Habe dann einfach den aktuellen Ordner umbenannt und in Zune entsprechend angepasst. Dann liest Zune den "neuen" (umbenannten) Ordner erneut ein und alles passte.

Blacky
22.11.2010, 22:15:51
Ich habe Anfangs auch etwas probiert und dann war alles etwas krumm. Habe dann einfach den aktuellen Ordner umbenannt und in Zune entsprechend angepasst. Dann liest Zune den "neuen" (umbenannten) Ordner erneut ein und alles passte.
Das ist ein guter Tipp!
Das dies ein Problem werden kann hat offensichtlich auch Microsoft schon erkannt, denn es gibt bereits ein “Zune media collection reset tool (http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=86b2a33d-9bf8-45f6-89ff-b9a6236aa37d&displaylang=en)” .
Habs gerade runtergeladen und ausprobiert, klappt hervorragend!