PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwörter im ie speichern?

DonPIZI
28.11.2010, 14:28:54
Hi, ich habe seit gestern mein HD7, bin auch echt zufrieden damit, nur was mich echt stört ist das der IE keine Passwörter speichert.
Bin ich zu doof dafür die Einstellung zu finden oder geht das wirklich nicht?
Gut, das hat nicht wirklich was mit dem HD7 zu tun.
Hat jemand eine Idee wie man das mit den Passwörtern hinbekommen könnte?

MfG
DonPIZI

skycamefalling
28.11.2010, 14:32:05
Wie genau meinst du das mit Passwörtern speichern?
In Foren und bei Amazon bleibe ich immer eingeloggt, das funktioniert also.
Hast du eventuell die Cookies in den IE-Einstellungen ausgeschalten?

Wenn du mir sagst, was ich probieren soll, versuch ich's auf dem Omnia7.

DonPIZI
28.11.2010, 14:46:59
Ja gut das mit dem eingeloggt bleiben funtz ja, aber wenn man sich halt abmeldet muss man ja die ganzen anmelde Infos neu eingeben. Und genau diese Infos will ich speichern, beim N900 z.B. wird bei dem ersten mal anmelden gefragt ob das pw usw gespeichert werden soll. Beim studiVZ z.b. finde ich es extrem nervig immer die Mailadresse ein geben zu müssen. Ich weiß das es fürs studi nen app gibt, in diesem kann man aber nicht nach Personen suchen.
Will also ganz einfach die anmeldeinfos speichern, wie bei jeden Browser auf nem Pc auch.

skycamefalling
28.11.2010, 15:06:36
Aja...verstehe.
Stimmt, das funktioniert nicht, ist mir nur nicht aufgefallen, da ich immer eingeloggt bleibe.
Hoffe, das wird mit dem nächsten Update implementiert.

DonPIZI
28.11.2010, 21:32:31
ja das hoffe ich auch.
Ist euch auch aufgefallen, das der IE die Schrift irgendwie komisch darstellt? Also manche Bereiche von einer Website werden in einer größeren Schrift dargestellt als der Rest. Das macht so mache Layouts von Seiten kaputt und sieht auch sehr soderbar aus. Z.B. werden hier die geschriebenen Beiträge sehr groß dargestellt und der Rest der Seite ist in der normalen Schriftgröße. Wenn man Screenshots machen könnte würde ich gerne eins posten, damit ihr genau wisst was ich meine.
Ich finde das ist schon sehr buggy und hoffe das Microsoft das mal Patcht oder Opera+Friefox für WP7 erscheint wenn die das nicht hinbekommen.

Merdalf
28.11.2010, 23:35:23
ja das hoffe ich auch.
Ist euch auch aufgefallen, das der IE die Schrift irgendwie komisch darstellt? Also manche Bereiche von einer Website werden in einer größeren Schrift dargestellt als der Rest.

Ich weiß, was du meinst. Bei meiner Firmen HP wird der Footer größer dargestellt als er normalerweise in Relation zum Rest der Seite sein sollte, obwohl alle Schriftgrößen über <em>-Tags korrekt definiert sind.