PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Posten

Burning Chrome
12.10.2001, 19:29:00
hi!

hab hier die hoellenprobleme beim posten (schon seit ein paar tagen) - krieg immer wieder messages, dass die seite nicht gefunden wurde, oder es dauert ne ewigkeit bis das posten fertig ist, oder es kommt dann 2-3 mal gepostet,...
ist das ein serverproblem? wenn nein, was kann ich dagegen machen??

CityHunter
12.10.2001, 19:57:00
Ist leider ein Serverproblem. Ich habe deswegen schon bei Strato nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Aber um dem etwas abzuhelfen. Wenn Du einmal auf Posten gedrückt hast, und die Seite nicht gleich aufgebaut wird, dann gleich nochmal klicken. Wenn dann der Fehler Flood Protection erscheint einfach wieder zur Community Startseite wechseln. Der Beitrag wurde dann nur einmal gepostet.

Burning Chrome
12.10.2001, 20:05:00
hi!

danke fuer den tip! werds gleich mit dieser (test)msg probieren!

hey, funkt prima! solang auf posten haemmern bis die flood protection kommt... dann mit 'zurueck' zweimal zurueck und aktualisieren... ich befuerchte nur, dass das wenn das alle machen den traffic ziemlich erhoet und alles noch schlimmer macht?!

nSonic
12.10.2001, 20:29:00
ich habe festgestellt, dass meine Beiträge in jedem Fall gepostet werden (auch ohne doppelt auf POSTEN zu drücken).
Ich klicke dann (wenn's hängt) einmal auf ZURÜCK (im Browser) und hämmere dann solange auf aktualisieren bis die Seite da ist...

zur Sicherheit hole ich vorher meine Message in die Zwischenablage... im Falle eines Falles brauche ich dann einfach nur noch einmal auf 'Antworten' klicken

nSonic