Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladezeiten Community
Hi City_Hunter,
manchmal, wenn ich Deine page besuche, sind die Ladezeiten zum Aufbau einer Community-Seite ziemlich lang. Liegt das an meinem Provider oder kannst Du darauf Einfluss nehmen?
CityHunter
10.09.2001, 19:51:00
Schau mal im Beitrag "langsam" etwas weiter unten. Dort steht schon etwas dazu. Es liegt sicher nicht an Deinem Provider, sondern eher an Strato, wo die Community gehostet ist. Vielleicht gibt sich das nach dem Umzug auf den neuen Server etwas.
Hi City_Hunter,
hattest recht ! Nach Deinem Umzug klappt´s auch mit dem Laden http://www.brinkmann-net.de/brinkmann24/yabb/smilies/cwm1.gif . Klasse !!!
CityHunter
11.09.2001, 12:18:00
Nur ist die Community noch nicht umgezogen. Der Umzug steht erst morgen früh an.
CityHunter
12.09.2001, 09:27:00
Jetzt nach abgeschlossenem Umzug bemerke ich, dass die Community um einiges schneller läuft als vorher. Ich hoffe, das bleibt so.
tolemac
12.09.2001, 12:19:00
da kann ich nur zustimmen! der seitenabruf ist wesentlich schneller geworden. ab und zu hakt's zwar mal, aber das kommt bei jedem server vor.
ich denke, es ist auf jeden fall für alle community-besucher ein deutlicher unterschied in der geschwindigkeit bemerkbar und da macht das ganze doch schon gleich viel mehr spaß!
CityHunter
12.09.2001, 12:28:00
Ich kann mir nur nicht so ganz vorstellen, woran das liegt. Der vorige Platz war vom gleichen Anbieter im identischen Paket. Aber mir solls recht sein. :-)