PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papagei-Service

CityHunter
28.10.2001, 19:05:00
So läuft der Papagei-Service ab (Nur für Geräte der Serien Compaq iPAQ 36XX mit 16 MB ROM möglich!):

Bitte fragt nicht immer nach, ob es den Service noch gibt, weil der Beitrag schon alt ist. Wenn es den Service nicht mehr geben würde, dann wäre dieser Beitrag schon längst gelöscht worden.

1. Ihr meldet Euch per E-Mail bei mir: CityHunter@ppc-welt.info

2. Nach der Absprache per Mail sendet Ihr mir folgendes zu:

iPAQ
Zettel mit Adresse für die Rücksendung
10,00 € in bar (für Porto, Verpackung, Aufwand) (außerhalb Deutschland 20,00 €)Weitere Dinge werden nicht benötigt.
HINWEIS: Ladet den iPAQ voll auf und schaltet ihn dann mit dem kleinen Schiebeschalter an der Unterseite wieder aus. So kann der Akku während dem Versand nicht beschädigt werden. Genau so wird er auch zurück gesendet, wundert Euch also nicht, dass er nicht an geht, bevor der Schalter nicht wieder auf "an" gestellt wurde.

3. Sendet mir das Paket mit den im Punkt 2. genannten Dingen (in Eurem eigenen Interesse als versichertes Paket) an folgende Adresse:
André Haase
Hamborner Stieg 3
D-22419 Hamburg

4. Sobald ich das Paket erhalten habe, wird das Gerät neu geflasht und dann am selben, oder am nächsten Tag wieder zurück gesendet.

Der aktuelle Stand wird Euch per E-Mail mitgeteilt.
Da das sehr schnell geht, ist die Eingangsbestätigung auch normalerweise die Augangsbestätigung und der Hinweis, dass alles wieder OK ist.

Das war auch schon der komplette Ablauf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Folgende User haben einen Teil dazubezahlt, um diesen Service möglich zu machen und die für den Service nötigen Komponenten anzuschaffen:

CityHunter
wolfi
nSonic
yoda
iJake
Piaget
Roadrunner
Digby12
Tobias
Jörg
Steuerhaase

Hiermit nochmal ein Dankeschön an Euch dafür.

Das ROM-Image ist übrigens NICHT mailbar. So lange das Image auf der Speicherkarte ist, ist diese leider nicht mehr lesbar. Erst nach einer Formatierung kann wieder auf die Karte zugegriffen werden. Das liegt an dem speziellen Modus, in dem die Karte beschrieben wird.

Wenn Ihr diesen Service in Anspruch nehmen wollt, dann meldet Euch mit einer Mail bei CityHunter@ppc-welt.info (CityHunter@ppc-welt-community.info)

ES WIRD KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN, BZW BEI NICHTFUNKTIONIEREN ÜBERNOMMEN!
BISHER GAB ES ABER NIE PROBLEME, DER SERVICE WURDE SCHON OFT IN ANSPRUCH GENOMMEN!

CityHunter
26.01.2003, 15:47:31
Hier eine Anleitung, wie man das Aufspielen vornimmt:

Dies ist ein altes Dokument, die Adresse, die darin steht ist nicht mehr aktuell. Gültig ist die oben im Beitrag.