PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus PDA Liefertermin?

Giffty71
19.10.2002, 18:51:31
Wann wird der Asus AD600 lieferbar sein? Alternate www.alternate.de kann keine genaue Auskunft geben.

Christian W. Rumpf
19.10.2002, 21:02:02
So weit ich weis Ende Oktober ....

Aber der Asus ( Zayo ) PDA sollte schon einmal Ende September auf den Markt kommen.

Bleibt aber zu offen das er diesen Monat kommt.

MfG

CWR

krypton
12.11.2002, 12:10:40
hallo forum..

wie es aussieht gehts mächtig vorran mit dem zayo!
es sollen schon die ersten modelle ausgeliefert worden sein...
bisher zwar nur mit englischem os, die deutsche version wird sicher nichtmehr lange brauchen!
der zayo und der asus werden NUR mit Cradle ausgeliefert.. die konfiguration der angekündigten standard edition des asus wird sich daher mit sicherheit noch ändern...

ich meld mich sobald ich nen zayo in händen halte :)
erfahrungsbericht folgt...

gruß
krypton

SoLaLa
15.11.2002, 11:46:46
Habe soeben bei einem Asus Shop per Mail nachgefragt und die folgende Antwort erhalten:

"leider ist der ASUS PDA ärgerlicherweise noch immer nicht verfügbar. Das Gehäuse wird vom Zulieferer noch nicht in der Qualität gefertigt, wie ASUS sie er wartet.
Leider ist noch nicht einmal unser Demo-Gerät eingetroffen. Ein garantierter Liefertermin wird uns auch nicht genannt.
Wir hoffen auf "vor Weihnachten"."
Schade, das Ding wäre wirklich ne Bereicherung für den Markt.

iNexus
07.12.2002, 11:44:51
Die Deluxe Version ist ab sofort bei Alternate.de und bei Computeruniverse.net lieferbar. :banana:

Mit SDIO hätte ich sofort zugeschlagen, aber so bin doch etwas zögerlich :bunny:

Ich hatte ja mal den Toshiba e310 und der hat mir aufgrund des tollen Form-Faktor gut gefallen...*grübel*

Aber für den A600 meinen Ziegelstein, den Toshiba e740BT in die Wüste schicken ?

Tja, man hat's nicht leicht...:rolleyes:

iNexus
12.12.2002, 23:31:12
Hab ihn mal bestellt, so rein prophylaktisch ;)

Lieferzeit wurde prompt auf 13.12. gesetzt, also doch nicht sofort lieferbar. :confused:

Bin mal gespannt was am 13. passiert :D