PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail- Sync geht nicht mehr

tes
25.10.2002, 13:43:31
Nun hat es mich auch erwischt. Bin der Sache noch nicht auf der Spur gekommen.... also mein Problem... meine Mail wurden bisher immer von Outlook auf den xda / MDA übertragen. Seit gut 2 Tagen funktioniert das nicht mehr. Erwarte dringend eure Ratschläge......

doNaT0
25.10.2002, 14:35:18
hatte das geliche problem. zuerst gab es kaum antworten auf meine frage. dann hies es ich soll mein activesync usw. neu installen. mein problem war das ich manche emails nicht mehr lesen konnte bzw. löschen und das die sync nicht mehr richtig gefunzt hat. ich kam leider um nen hardresetz nicht herum :(

aber seit dem funzts wieder alles. nen activesync-backup bringt dir leider auch nichts vor dem hardreset sonst ist der fehler ja gleich wieder drauf...

tes
25.10.2002, 18:53:49
hi doNaT0,

erst mal danke für deinen Hinweis. Wollte gerade den Reset machen da viel mir ein das ich den Posteingang im ActivSync noch einmal kontrollieren könnte. Und Richtig, mit einem Doppelklick auf Posteingang öffnet sich die Email-Syncro. Hier habe ich dann auf Posteingang geklickt und mit OK bestätigt. Alle Mails wieder da:banana: .

So jetzt aber zu der Fehlersuche. Konkret stellte sich das Problem nach dem ich AktivSync 3.6 installieren wollte. Hatte ich auch schon mal beim MDA erleben müßen. Da die Version immer noch in Enlisch ist hatte ich sie abgebrochen. Danach, so meine ich, trat dann dieser Fehler auf. Na egal es läuft wieder und den Reset werde ich mal auf später verschieben. Mit der Zeit kommen ja doch so einige Dateine aus "Probeversuchen" auf das Gerät. Und ob die immer so astrein sind?