PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipaq connected nur als Gast

ID_Pray
26.10.2002, 23:18:38
Ich hab mir gerade den neuen Ipaq 3950 angeschafft.
Ist ja schon ein geiles Teil, nur was mich stört ist, dass wenn ich den Ipaq mit dem Computer verbinde, ActiveSync den Ipaq nur als Gast erkennt und überhaupt keine Partnerschaft anbietet. So kann ich nix synchronisieren oder Dateien rüberschieben.
Hab auch schon alle Versionen von ActiveSync ausprobiert, ist aber überall das gleiche. Was jetzt???

solo
27.10.2002, 11:23:43
Hallo,
auch als Gast kannst Du Daten verschieben...
im Active Sync durchsuchen lassen...Desktop Explorer aufmachen...Datei vom Explorer in das Fenster Durrchsuchen" vom Pocket schieben...fertig
Du kannst als Gast halt keine emails empfangen und Kalender und Kontakte syncen.

Grüße solo

Jogi
27.10.2002, 12:05:55
Das Problem habe ich manchmal auch (hängt wahrscheinlich mit ActiveSync zusammen). Die bewährte Vorgehensweise bei solchen Problemen: iPAQ (soft-) resetten, AS beenden und WCESCOMM.EXE-Prozess im Task Manager beenden. Dann AS neu starten und synchronisieren.

Gruß, Jogi

solo
27.10.2002, 12:33:44
Hallo Jogi,
genau, und wenn das nicht hilft die harte Tour... Hardreset des Pocket, Vergabe eines neuen Namens, Löschen von Activesync und Neuinstallation und dann sollte es funktionieren mit der Partnerschaft (wird nämlich auch nicht eingerichtet, wenn Du an anderen Computern gepartnert hattest, irgenwie ist das allaes manchmal Mist)
Grüße solo