PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUU3 deutsch für Casio E200

DeJe
24.11.2002, 17:06:39
Hallo Leute,
Ich habe es riskiert!

Das EUU3 (in deutsch) von der Compaq Page geladen, entpackt und ab auf den E200. Gestartet und... ES FUNKTIONIERT! :D

Bitte daran denken ein volles Update mit AS oder dem Casio Tool durchführen.

Also, traut Euch.

Tanzlehrer
24.11.2002, 21:38:34
Und es ändert sich was???

DeJe
24.11.2002, 22:01:46
Naja, kommt darauf an.
Beim WMP ist der Unterschied mehr als nur deutlich zu merken. Videos laufen VIEL besser als vorher. Die Playlisten-Verwaltung ist auch stark verbessert.
Ansonsten habe ich den Eindruck, das der Casio überall etwas besser (schneller) reagiert. Das könnte aber auch reine Einbildung sein. ;)

psimo_de
24.11.2002, 22:18:18
Hi Deje,
was heisst hier AS und Casio-Tools
habe keine Ahnung was Du damit meinst.
Bitte erkläre es mir mal (habe erst ca 3Wochen meinen E200g)
Hast Du auch das Update 1.30R welches für die A-Serie so wichtig sein soll?
Wo bekomme ich es her?
Habe schon nz angemailt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Danke für Diene Antworten auch an meine Mail bitte
MfG
psimo

DeJe
24.11.2002, 22:43:20
Hallo Psimo,

AS ist ActiveSync, mit dem Casio Tools meinte ich die mitgelieferten Backup Tools von Casio (CF_Backup bzw. SD_Backup). Wenn Du das installiert hast, findest Du es unter Programme/Dienstprogramme/Sicherung.

Allerdings brauchte ich weder das eine noch das andere Backup. Alles lief ohne Probleme.

Das 1.3 Update habe ich ganz normal beim Support von Casio bestellt. Ich hatte eine technische Anfrage und habe bei der Gelegenheit gleich danach gefragt. Die Anfrage blieb leider unbefriedigend beantwortet, das 1.3er Update lag dafür 2 Tage später in Form einer CD im Briefkasten. :)

psimo_de
07.12.2002, 21:42:53
Hi Deje,
ich habe heute das EUU3 Deutsch heruntergeladen und ausgeführt. Klappte alles ganz prima. Keine Probleme oder so.

Ich hatte vorher wie Du mir schonmal geraten hattest das 1.30R gemacht und hatte damit sehr gute Erfahrung (obwohl ich das Euu2 schon gemacht hatte) Es war alles im allem stabiler geworden auch schneller (sah man vor allem bei TOMTOM, Aufruf und laden der Karten ging ein, zwei, fix ..., auch das ich oft nur den TOMTOM nur beim 2.Klick starten konnt war weg) Sowie das starten von großen Dateine z.Bsp Dictionary etc. ging fast doppelt so schnell. Verbindungen (mail and INet) war sehr stabil. Also alles OK.
Ich hatte dann auch in der rechten unteren Ecke nicht mehr 1091 sondern 1206 (wie bei den -Serie) stehen.(in Auto-Abblendung)

Nun habe ich EUU3 aufgespielt .

Die Stabilität und die Schnelligkeit denke ich sind geblieben, aber die "Versonsnummer " ist wieder auf 1091 zurück gestellt worden.
Nun meine Frage: Soll ich das 1.30R noch mal machen???

Wie kann ich prüfen ob die anderen Sachen die einen B-Serie- Casio ausmachen noch da sind bzw. wie kann man Prüfen ob das EUU3 (inkl.der Veränderungen aus 1.30R) drauf ist (ausser das der Heuteschirm neu ist)???
Danke für Deine Hilfe
MfG
Psimo_de

Barbecue
08.12.2002, 01:49:20
jipiee toll freu

.....

aber was ist ein EUU3 Deutsch ????

:D

psimo_de
08.12.2002, 19:55:12
ein EndUser Update 3 in Deutsch (siehe Casio Support de)
;-)

Barbecue
13.12.2002, 22:28:34
So habs jetzt drauf aber nix is anders :D

obwohl ich schwörn könnte das die GBA Spiele schon fast flüssig laufen hmm

Tanzlehrer
14.12.2002, 18:24:34
Es lebe der Support.
Gestern kam mein Casio wieder aus Norderstedt retour und obwohl man angeblich ein neues ROM aufgespielt haben will mußte ich das EUU3 selber drauf nudeln. Wenn die da immer so arbeiten ):-(

Gruß Tom