PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Axim: Tests, Berichte, Bilder, Videos

Seiten : [1] 2

Holodan
26.11.2002, 16:31:01
Ich wollte mal fragen ob es Testberichte (deutsch) oder Bilder, Videos u.s.w. über den Dell Axim X5 gibt. Dann wollte ich mal eure Meinung zum Prozessor und zur Leistung u.s.w. wissen! Ich kenn mich da nicht so aus. :cool:

Supersonic
26.11.2002, 19:26:36
Es gibt einen Testbericht, rein look and feel, also ohne Benchmark und so. Den Link findest Du in dem anderen Dell-Thread hier.

Holodan
26.11.2002, 19:55:35
Wo denn?

Supersonic
27.11.2002, 13:14:26
Direkt neben diesem Thread.

Hier der Link:

http://ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?s=&threadid=19347

betacarv
17.12.2002, 21:41:41
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - und aus!

Zumindest bei den Ösis!

betacarv ;o)

tw
24.12.2002, 08:28:55
Hier ist ein neuer Test:
http://www.pocketpcpassion.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23524

overlord
24.12.2002, 10:20:04
@ betacarv

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - und aus!

in anlehnung an pisa gibt es bei uns eigentlich nur 4 noten:

3 - 4 - 5 - 6 :rolleyes: *fg*

fokus
31.12.2002, 18:12:48
Im aktuellen Pocket-PC-Magazin (1+2-2003) steht ein auführlicher Bericht.

elbarto
26.01.2003, 18:19:25
ja, wie es aussieht mit einer falschen preisangabe.

ojung
27.01.2003, 07:57:18
Original geschrieben von elbarto
ja, wie es aussieht mit einer falschen preisangabe.

Welchen Preis gibt das Fachblatt denn an?

elbarto
27.01.2003, 15:57:10
Hallo,
kannst du hier nachlesen:
www.pocketpcmagazin.de

"349 Euro mit Vollausstattung"

Salana
27.01.2003, 17:43:14
Einen neuen Test zum Axim X5 findet Ihr unter:

http://www.xonio.com/features/feature_9557931.html

daniboy
27.01.2003, 19:25:38
Viele Dank für den Link.
Der Test ist nicht Schlecht.
Gruß Daniel

MettyBirdy
30.01.2003, 21:59:45
So hier ein paar Präsentationen von der Ami-Dell Seite

http://www.dell.com/html/us/segments/latitude/axim_interactive.html