PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Telefon via Headset

Püstow
08.12.2002, 15:03:09
Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich zum Telefonieren über das mitgelieferte "Headset" die Kopfhörer in die Buchse stecke.

Scheinbar funktioniert der Kontakt nicht richtig bzw. nur manchmal.

Jedenfalls war es bei den wenigen Tests bisher immer so, daß mich der Angerufene überhaupt nicht versteht und ich auch nichts höre. Wenn ich den Stecker dann rausziehe wieder reinstecke, klappt es mal .... oder eben auch nicht.

Haben das Problem auch andere ? Ist das "typisch" für den MDA ? Oder mache ich auch da was falsch bzw. ist das Gerät vielleicht wirklich defekt ?

Püstow
08.12.2002, 15:22:46
Ach, gleich noch eine Frage hinterher:

Soll man mit der silbernen taste am headset evtl. ein gespräch annehmen können, ohne am mda/xda extra die gesprächsannahmetaste zu drücken ???

(Das funktioniert nämlich auch nicht, aber vielleicht ist die Taste ja auch nicht dafür gedacht)

Andy91180
08.12.2002, 16:27:34
Hab das selbe Problem, gestern das erste mal über headset telefoniert und keinen Ton verstanden :(

strozykt
10.12.2002, 09:13:19
Alos Gespräch annehmen und telefonieren funktioniert bei mir, nur einmal gab´s Verständigungsprobleme, da hat die Tasche scheinbar verhindert das der Stecker ganz in der Buchse steckt, dann geht gar nix.
Das einzige was bei mir mit dem Knopf am Headset nicht geht ist die Verbindung zu beenden - was ja auch nciht wirklich sinnvoll ist....